Häsin
- 409
- 5
- 45
milagro
milagro
Zitat von Häsin:Ja Du, der Tag war ganz gut, bis auf das das ich ne Bestätigung hab das ich ne Schockstarre hab, und das macht mir bissle Sorgen, weil ich Angst habe das die einfach mal so aufbricht...und es dannkein halten mehr gibt...
Aber: ich hab ja jetzt nen Plan...für die nächsten Tage, das is gut.
Sehr schönes Zitat und schön das es Dir so gut geht *freu*
milagro
Zitat von Häsin:Ich habe ja auch so einiges durch, und ich denke ich bin schon irgendwie auch ne starke Person
Ich seh das auch gar nicht ein, an so was kaputt zu gehen, an seinem Verhalten... NEIN!
milagro
Zitat von Häsin:Da gabs doch diesen Spruch: Was Dich nicht umbringt macht Dich stärker... Yeah
milagro
Zitat von Häsin:Guten Morgen, lasst Euch knuddeln
Stark sein. Ja, ich erlaube mir Schwach zu sein. Wer nicht schwach sein kann, kann auch nicht stark sein. Meine Kraft ist in den Schwachen mächig, war letztes Jahr die Jahreslosung. Ich habs zwar nicht so mit der Kirche, aber das finde ich ein schönes Zitat.
Ich war heute morgen Schwach und bin es immer noch. Ich habe an Ihn und S. gedacht, und wie ich immer 2 bis 3 Wochen warten mußte um ihm wieder nahe zu sein und wie seine Neue, die ja in der Nähe wohnt das jetzt 3 oder 4 mal die Woche oder tägl. kann...
Das körperliche war immer etwas besonderes, magisches bei uns. Wir hatten das beide in unserem ganzen Leben vorher nicht erlebt.
Und irgendwie hat er wirklich alles in dieser Richtung im Nachhinein mit seiner Art kaputt gemacht...mit seinem Betrügen. Mit seinem ich mach noch mit aber im Hinterkopf hab ich längst ne Andere. Heute fühle ich mich wieder eklig...
Ich habe geweint, ich glaube das ist gut
milagro
Zitat von Häsin:Hey Du, weißt Du mein Kopf weiß das auch, bzw versucht er dagegen anzureden...also der logische Teil, aber diese Bilder...boah...und erst das Gefühl...es ist einfach da, immer wieder, wer heute nochmal eft machen...
Kaffe habsch da...das erste Morgens, also eigentlich Espresso, is viel besser und ein Marmeladenschnittchen
Das weinen hat ein wenig geholfen. Aber es ist so krass wie präsent dieses Gefühl des Missbrauchs ist und der Beschmutzung und der Gedanke wie er eben die ganze Zeit an Sie gedacht hat etc., und wie das was er immer so schön fand plötzlich so sein kann. Aber ich weiß ja auch es ist mein Gefühl...ich dreh da irgendwie am Rad...wahrscheinlich is da auch noch ne alte Geschichte im Hintergund, weil es doch gar so präsent ist...
ganzneuhier