22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

Häsin
Ich bin ein Hase und kein Fisch ich bin ein Hase und kein Fisch, ich bin rein und frisch und unbeschädigt, ich bin rein und frisch und unbeschädigt....
Laufen ist besser als schwimmen, da ich dabei den festen Boden unter meinen Füßen spüre...ohm

or ja, Boah, Musik hören geht fast gar nicht. gestern hab ich Ode an die Freude gehört und Bobby McFerrin, da waren wir zusammen bei einem Konzert (das beste ever)...da hab ich rotz und wasser geheult, aber komischerweise nich viel an Ihn gedacht...heute hatte ich ausversehen ein Foto gesehen...ich konnte nicht hinschauen...nur durchschauen und wegklicken...da schaltet der Kopp total mit... Ja, der Mensch, den ich so kannte wie ich ihn kannte, der is für mich gestorben. Ein Trauerfall.
Zum Glück wohnt er nicht mehr hier....

Juts Nächtle auch Dir und allen anderen da draußen, schmeißt Euch in die Kissen und knuddelt sie!

18.01.2013 22:34 • #121

Häsin
Und ich wollt hier nochmal meiner Katze Danke sagen, das Sie immer da is wenn ich was zum kuscheln brauch

18.01.2013 22:36 • #122

A

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3

M
Guten Abend Häsin,
wie ich las, hattest Du heute einen angenehmen Tag.
Machst schon wieder Späße, planst Deine Zukunft.
Freut mich wirklich für Dich. Nur nicht nachlassen, immer den Blick nach vorne, nie zurück. Du schaffst das!
Achja, meine Signatur ändert sich immer mal wieder. Ist quasi ein Stimmungsbarometer. Da es mir derzeit richtig gut geht, fand ich dieses Zitat
von J-W von Goethe sehr passend.

18.01.2013 23:11 • #123

Häsin
Ja Du, der Tag war ganz gut, bis auf das das ich ne Bestätigung hab das ich ne Schockstarre hab, und das macht mir bissle Sorgen, weil ich Angst habe das die einfach mal so aufbricht...und es dannkein halten mehr gibt...
Aber: ich hab ja jetzt nen Plan...für die nächsten Tage, das is gut.
Sehr schönes Zitat und schön das es Dir so gut geht *freu*

18.01.2013 23:16 • #124

M
Zitat von Häsin:
Ja Du, der Tag war ganz gut, bis auf das das ich ne Bestätigung hab das ich ne Schockstarre hab, und das macht mir bissle Sorgen, weil ich Angst habe das die einfach mal so aufbricht...und es dannkein halten mehr gibt...
Aber: ich hab ja jetzt nen Plan...für die nächsten Tage, das is gut.
Sehr schönes Zitat und schön das es Dir so gut geht *freu*

Hmm, denkst Du das Dir da die Meinung eines einzelnen genügt? Ich meine bezüglich der Schockstarre.
Ich würde mich da nicht in irgendetwas verrennen. Blos weil es vllt gerade paßt.

Plan, finde ich gut! Hatte gleich das Gefühl das da mehr in Dir steckt als dieses verzweifelte, traurige etwas was ich noch vor ein paar Tagen hier erlebt habe.

18.01.2013 23:24 • #125

Häsin
Na ja, die Frau kennt mich schon ne Weile und hat auch Ihn 2x erlebt. Ich war vor einem Jahr auch bei Ihr wo er weg war. Es passt schon auch zu meinem Gefühl. Irgendwie gehts mir ja so ganz komisch....is schon schräg.... also ich bin nicht so richtig ganz bei mir...ich merk das stark an meinem Gedächtnis was grad ganz schlecht funktioniert...und habe auch kaum ein Zeitgefühl...
Ich habe ja auch so einiges durch, und ich denke ich bin schon irgendwie auch ne starke Person
Ich seh das auch gar nicht ein, an so was kaputt zu gehen, an seinem Verhalten... NEIN!

Und Du hattest also gleich das Gefühl...so so fein

Liebste Grüße

18.01.2013 23:38 • #126

M
Zitat von Häsin:
Ich habe ja auch so einiges durch, und ich denke ich bin schon irgendwie auch ne starke Person
Ich seh das auch gar nicht ein, an so was kaputt zu gehen, an seinem Verhalten... NEIN!

Merkste wat?
Das nennt man Selbstbewußtsein, schön das Du dabei bist es zurück zu erlangen.

18.01.2013 23:43 • #127

Häsin
Da gabs doch diesen Spruch: Was Dich nicht umbringt macht Dich stärker... Yeah

18.01.2013 23:46 • #128

M
Zitat von Häsin:
Da gabs doch diesen Spruch: Was Dich nicht umbringt macht Dich stärker... Yeah

Ja den Spruch gab/gibt es, allerdings find ich diesen persönlich für unsere Situation nicht passend.
Und zwar aus dem Grunde...
Wollen wir überhaupt stärker/härter sein?
Ist es nicht eher so, das wir eigentlich völlig iO sind, nur unser ehemaliger Lebensabschnittspartner dies nicht erkennen konnte/wollte?
Wir sind wie wir sind, mit all unseren Stärken und selbstverständlich auch Schwächen.

19.01.2013 00:02 • #129

Häsin
Guten Morgen, lasst Euch knuddeln

Stark sein. Ja, ich erlaube mir Schwach zu sein. Wer nicht schwach sein kann, kann auch nicht stark sein. Meine Kraft ist in den Schwachen mächig, war letztes Jahr die Jahreslosung. Ich habs zwar nicht so mit der Kirche, aber das finde ich ein schönes Zitat.

Ich war heute morgen Schwach und bin es immer noch. Ich habe an Ihn und S. gedacht, und wie ich immer 2 bis 3 Wochen warten mußte um ihm wieder nahe zu sein und wie seine Neue, die ja in der Nähe wohnt das jetzt 3 oder 4 mal die Woche oder tägl. kann...

Das körperliche war immer etwas besonderes, magisches bei uns. Wir hatten das beide in unserem ganzen Leben vorher nicht erlebt.
Und irgendwie hat er wirklich alles in dieser Richtung im Nachhinein mit seiner Art kaputt gemacht...mit seinem Betrügen. Mit seinem ich mach noch mit aber im Hinterkopf hab ich längst ne Andere. Heute fühle ich mich wieder eklig...
Ich habe geweint, ich glaube das ist gut

19.01.2013 10:31 • #130

M
Zitat von Häsin:
Guten Morgen, lasst Euch knuddeln

Stark sein. Ja, ich erlaube mir Schwach zu sein. Wer nicht schwach sein kann, kann auch nicht stark sein. Meine Kraft ist in den Schwachen mächig, war letztes Jahr die Jahreslosung. Ich habs zwar nicht so mit der Kirche, aber das finde ich ein schönes Zitat.

Ich war heute morgen Schwach und bin es immer noch. Ich habe an Ihn und S. gedacht, und wie ich immer 2 bis 3 Wochen warten mußte um ihm wieder nahe zu sein und wie seine Neue, die ja in der Nähe wohnt das jetzt 3 oder 4 mal die Woche oder tägl. kann...

Das körperliche war immer etwas besonderes, magisches bei uns. Wir hatten das beide in unserem ganzen Leben vorher nicht erlebt.
Und irgendwie hat er wirklich alles in dieser Richtung im Nachhinein mit seiner Art kaputt gemacht...mit seinem Betrügen. Mit seinem ich mach noch mit aber im Hinterkopf hab ich längst ne Andere. Heute fühle ich mich wieder eklig...
Ich habe geweint, ich glaube das ist gut

Guten Morgen Häsin,
Brauchst Dich doch nicht eklig fühlen, wie ganzneuhier schrieb, hark es ab unter dem Aspekt, hattest schlechten S.. Kann doch mal passieren.
Lass Deinen Tränen freien Lauf, danach geht es Dir wieder etwas besser.
Magst erstmal einen Kaffee?

19.01.2013 10:35 • #131

Häsin
Hey Du, weißt Du mein Kopf weiß das auch, bzw versucht er dagegen anzureden...also der logische Teil, aber diese Bilder...boah...und erst das Gefühl...es ist einfach da, immer wieder, wer heute nochmal eft machen...
Kaffe habsch da...das erste Morgens, also eigentlich Espresso, is viel besser und ein Marmeladenschnittchen
Das weinen hat ein wenig geholfen. Aber es ist so krass wie präsent dieses Gefühl des Missbrauchs ist und der Beschmutzung und der Gedanke wie er eben die ganze Zeit an Sie gedacht hat etc., und wie das was er immer so schön fand plötzlich so sein kann. Aber ich weiß ja auch es ist mein Gefühl...ich dreh da irgendwie am Rad...wahrscheinlich is da auch noch ne alte Geschichte im Hintergund, weil es doch gar so präsent ist...

19.01.2013 10:54 • #132

M
Zitat von Häsin:
Hey Du, weißt Du mein Kopf weiß das auch, bzw versucht er dagegen anzureden...also der logische Teil, aber diese Bilder...boah...und erst das Gefühl...es ist einfach da, immer wieder, wer heute nochmal eft machen...
Kaffe habsch da...das erste Morgens, also eigentlich Espresso, is viel besser und ein Marmeladenschnittchen
Das weinen hat ein wenig geholfen. Aber es ist so krass wie präsent dieses Gefühl des Missbrauchs ist und der Beschmutzung und der Gedanke wie er eben die ganze Zeit an Sie gedacht hat etc., und wie das was er immer so schön fand plötzlich so sein kann. Aber ich weiß ja auch es ist mein Gefühl...ich dreh da irgendwie am Rad...wahrscheinlich is da auch noch ne alte Geschichte im Hintergund, weil es doch gar so präsent ist...

Marmeladenschnittchen ist super.
Der Zucker ist auch Nervennahrung, davon benötigst Du reichlich in dieser schweren Zeit.
Die Gedanken kann man leider nicht abstellen, sie kommen auch immer unverhofft und ungewollt. Dies gehört aber auch dazu,
auch wenn es schwer ist und manchmal die Kraft einfach nicht ausreicht dies alles zu verarbeiten.
Nimm Deine Katze auf den Schoss und schmuse mit Ihr. Das Schnurren kann so beruhigend sein.

19.01.2013 11:05 • #133

Häsin
Hihi, ja, meine Katze ist ein Schnurrmotor und hat mich heute aus dem Bett geholt...fleißig an der Tür gekratzt und laut miaut wo denn das Frühstück bleibt ...
Ich hab mir gesagt das ich mich dieses Wochenende nochmal richtig in allem suhlen darf...mal schaun wie es läuft, ich hoffe es hilft...
Dank Dir

19.01.2013 11:08 • #134

G
Guten morgen Häsin :trost:

gibts noch Kaffee? Ich bekomme 2x Zucker, danke.

:shock: Ich bin ein Hase und kein Fisch ich bin ein Hase und kein Fisch, ich bin rein und frisch und unbeschädigt, ich bin rein und frisch und unbeschädigt....

und jetzt wieder schmutzig,
nachdem du dich gestern so gut angehört hast? :boese: :boese: :boese:

Nochmal, du bist NICHT beschmutzt, Hasen sitzen ab und an mal in ihrer Grube :shock: und da kommen die auch schnell wieder raus :D
und auch eine Starre bei diesen Tieren ist bekannt :lol:

Spass beiseite, dir fehlt die Nähe, Geborgenheit, zu kuscheln und natürlich auch S**.
Ich denke auch oft dran wie Der S** mit meiner Ex war und schwelge in Erinnerungen. Und wenn ich dran denke das dies jetzt ein anderer mit ihr macht, dann vergeht mir auch alles, da fühlen sich meine Erinnerungen schon BÄÄÄÄH! an :wand:
Hey, weine wenn du merkst das es raus muss, schrei wenn die Wut raus muss, aber verschwende keinen Gedanken daran das dein Ex schon was mit der anderen hatte, wer weis ob es überhaupt so war. Vielleich t wollt er dir auch nur weh tun als er das sagte. Da simmer wieder bei dem Thema ehrliche Antworten....
Fakt ist, er ist weg, er hat eine neue, er wird nicht wiederkommen!
..erst wenn er die neue verschlissen hat wird er evtl angekrochen kommen. Bis dahin solltest du genügend Abstand haben um klar NEIN sagen zu können. :daumen:

So, jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen,
was macht der Button? :shock:
Krieg ich jetzt nen Kaffee oder muss ich mich woanders hier im Forum zum Frühstück einladen :weinen:

19.01.2013 11:53 • #135

A

x 4