ganzneuhier
- 510
- 63
ganzneuhier
milagro
Zitat von Häsin:Leider ist es nur eine einzelne Stunde, da die Therapeuten hier ein Jahr Wartezeit haben...also von der Seite kann ich mir leider nicht viel Hilfe holen, und ich muß es privat bezahlen...
Heute morgen ging es mir schlecht beim Aufwachen. ich habe immer wieder so ne Ekelattacken. Er war hier...diese letzte Woche um Weihnachten und hat wahrscheinlich nur gewartet das die Tage vorbeigehen. Eigentlich wollte er 2 Wochen kommen, es war dann aber nur eine. Der S. war so komisch und immer mehr fällt es mir wie Schuppen von den Augen... er hat einfach nur noch so mitgemacht....das fühlt sich so eklig an... ich habe mich damals schon so dämlich gefühlt und es aber nicht verstanden, weil ich ja nicht wußte das er ne Andere hat... und ich hab Ihnnoch so beflirtet und jetzt fühle ich mich so....bähhhh. So beschmutzt...das ist wirklich das schlimmste an der ganzen Sache...
Naja und Tiefgang, ja das is angeboren, manchmal wäre ich gern ein bisschen dümmer und öberflächlicher, ich glaube das würde das Glück einfacher machen...
Danke Dir...hat gut getan, deine Nachfrage
ganzneuhier
ganzneuhier
ganzneuhier
ganzneuhier
ganzneuhier
vivia
Zitat:Und dann würd ich,am Besten heut noch einen neuen thread eröffnen:
Seit heute, apäter Nachmittag wird ein kleiner, neuwertiger edit-Button vermisst, Gebrauchsspuren sind kaum vorhanden, da er wenig genutzt wurde.
Der ehrliche Finder möge ihn bitte bei Häsin im Forum abgeben