22

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

G
Guten morgen Häsin,

wie geht es dir heute

ich konnt gestern nicht hier vorbei schauen, hatte viel zu tun und bin dann früh ins Bett gefallen

Das mit den mails und Bildern find ich gut. Ich hab auch alles aufgehoben. Schaue allerdings nicht rein. Irgendwann, wenn die Wunden verheilt sind, genug Abstand vorhanden ist, dann werd ich mal nachsehen welche Fotos ich behalten möchte da sie schliesslich ein Teil meines Lebens sind und sie jetzt löschen um sich später ärgern zu müssen is auch blöd.

Es ist gut dass du einen Therapeuten aufgesucht hast, hab ich auch getan und stelle fest dass ich da auch über Dinge reden kann die ich selbst meinem besten Freund nicht erzählen würde.
Hab auch festgestellt, das die meisten Menschen einen nicht wirklich trösten oder auffangen können, sei es aus Desinteresse oder aus Überforderung, da is so ein Seelenklempner echt hilfreich.

Und ja, DU hast jemand besseren verdient, jemanden der dich zu schätzen weis und dich so annimmt wie du bist.

Und neu erfinden brauchat du dich auch nicht, du bist doch schon erfunden worden und das ist gut so!
Auch wenn du aus keinem erfreulichem Anlass hier bist, es tut mir gut deine Zeilen zu lesen, du scheinst wirklich ein Mensch mit Tiefgang zu sein und von diesen Menschen gibt es nicht allzuviele auf dieser Welt.

Lass dir die Kekse schmecken

18.01.2013 08:18 • #106

Häsin
Leider ist es nur eine einzelne Stunde, da die Therapeuten hier ein Jahr Wartezeit haben...also von der Seite kann ich mir leider nicht viel Hilfe holen, und ich muß es privat bezahlen...
Heute morgen ging es mir schlecht beim Aufwachen. ich habe immer wieder so ne Ekelattacken. Er war hier...diese letzte Woche um Weihnachten und hat wahrscheinlich nur gewartet das die Tage vorbeigehen. Eigentlich wollte er 2 Wochen kommen, es war dann aber nur eine. Der S. war so komisch und immer mehr fällt es mir wie Schuppen von den Augen... er hat einfach nur noch so mitgemacht....das fühlt sich so eklig an... ich habe mich damals schon so dämlich gefühlt und es aber nicht verstanden, weil ich ja nicht wußte das er ne Andere hat... und ich hab Ihnnoch so beflirtet und jetzt fühle ich mich so....bähhhh. So beschmutzt...das ist wirklich das schlimmste an der ganzen Sache...

Naja und Tiefgang, ja das is angeboren, manchmal wäre ich gern ein bisschen dümmer und öberflächlicher, ich glaube das würde das Glück einfacher machen...

Danke Dir...hat gut getan, deine Nachfrage

18.01.2013 11:30 • #107

A

Fernbeziehung ist aus - andere Frau kennengelernt

x 3

M
Zitat von Häsin:
Leider ist es nur eine einzelne Stunde, da die Therapeuten hier ein Jahr Wartezeit haben...also von der Seite kann ich mir leider nicht viel Hilfe holen, und ich muß es privat bezahlen...
Heute morgen ging es mir schlecht beim Aufwachen. ich habe immer wieder so ne Ekelattacken. Er war hier...diese letzte Woche um Weihnachten und hat wahrscheinlich nur gewartet das die Tage vorbeigehen. Eigentlich wollte er 2 Wochen kommen, es war dann aber nur eine. Der S. war so komisch und immer mehr fällt es mir wie Schuppen von den Augen... er hat einfach nur noch so mitgemacht....das fühlt sich so eklig an... ich habe mich damals schon so dämlich gefühlt und es aber nicht verstanden, weil ich ja nicht wußte das er ne Andere hat... und ich hab Ihnnoch so beflirtet und jetzt fühle ich mich so....bähhhh. So beschmutzt...das ist wirklich das schlimmste an der ganzen Sache...

Naja und Tiefgang, ja das is angeboren, manchmal wäre ich gern ein bisschen dümmer und öberflächlicher, ich glaube das würde das Glück einfacher machen...

Danke Dir...hat gut getan, deine Nachfrage

Guten Morgen Häsin,
Das mit der Wartezeit von den Therapeuten ist ein Problem das Bundesweit besteht. Liest hört man immer wieder. Ärgerlich in manchen Situationen.

Wünsch Dir nicht Dich zu verändern, Du bist gut so wie Du bist. Es wird auch für Dich einen Menschen geben der Dich so akzeptiert liebt wie Du bist, nur um Deiner selbst willen.
Das schwierige ist, diesen Menschen zu finden und dies dann auch zu erkennen.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.

18.01.2013 12:00 • x 1 #108

G
Häsiiiiin,

hör auf die letzten gemeisamen Tage nach Details zu durchforsten!
Je mehr du diese Tage vor deinem inneren Auge ablaufen lässt, je mehr wirst du dich ekeln und über dich ärgern. Zieh einen Schlussstrich unter diese Tage, sie sind vorbei.
Du bist nicht beschmutzt, du hattest einfach schlechten S**. Fertig!
Ja, ich kann deinen Ekel nachvollziehen, ging mir auch mal so als eine frühere Freundin von mir zweigleisig gefahren ist.
Und jetzt aufhören in der Vergangenheit rum zu geistern, schau aus dem Fenster, es ist ein wunderschöner Tag. Geh raus, atme tief durch, geh einen Kaffee trinken und wenn du aus der Kälte nach Hause kommst, koch dir einen leckeren Tee und geh baden. Und du gehst baden weil die Wärme und der Duft des Wassers zum entspannen und wohlfühlen animiert.
Nicht weil du schmutzig bist

Therapeuten sind hier auch fast nicht zu bekommen, ich hatte Glück das jemand abgesprungen ist und ich bei allen Therapeuten auf Dringlichkeit hingewiesen habe.

wenn du weniger Tiefgang hättest oder oberflächlicher wärst hätt ich bestimmt keine Lust dir zu schreiben
dein Glück wartet draussen auf dich, ganz sicher.
Wärst du dümmer, dann würdest du ihm heut noch hinterherlaufen, also sei froh das es ist wie es ist

Hast du schon mal überlegt die Telefonseelsorge in Anspruch zu nehmen?
Hab ich mal in einer schweren Zeit getan, hat gut getan mal alles rauslassen zu können, was man mit sonst niemandem besprechen kann und beim Therapeuten auch fast nie klappt, da grundsätzlich dann kommt: So, die Stunde ist rum, lassen wir mal sehen wann der nächste Termin frei ist.

So, jetzt aber raus mit dir, draussen ist schön und Möhrchen gibts auch noch

Bis später

18.01.2013 12:31 • x 1 #109

Häsin
Ach DANKE DANKE DANKE EUCH!

18.01.2013 12:57 • #110

Häsin
Also Therapeutin meint: Schockstarre, ich hatte ja den gedanken das ich e svielleicht nu rgut verarbeite...ne...nix da.
Sie meint sobald man ins Grübeln also denken kommt, versuchen zum Gefühl zurück zu kehren, das Gefühl sein lassen und daran denken das auch das vorrüberzieht. Sonst: Unbedingt in den Körper kommen! Dachte ich mir ja schon. Also bewegen, tanzen , laufen, schütteln, was auch immer.

Plan: Jeden Tag 1h Kundalini Meditation (reinigt auch die S.), also schütteln, tanzen, sitzen, spüren! (wen es interesssiert einfach danach ecosien/googeln, gibt ne gute Seite mit Anleitung) oder auch CD´s.

Das is ja was für mich: also Regelmäßig und so... ich hoffe ich bin so diszipliniert.
Naja und sonst hör ich mir eben Maxim bei Youtube an, siehe Videos weiteroben.

Er wollte ja in 2 Wochen oder so Warums beantworten. Werden Ihm mitteilen das ich darauf verzichte. Ich habe meine eigenen Antworten. Und die sind echter und wahrer als seine.

SO!

18.01.2013 17:23 • #111

G
Super Häsin!

bleib auf diesemTrip
und wir werden dich jeden Tag fragen ob du dizipliniert warst.
Und wenn nicht , dann gibts Schimpfe (ja, auch so was kanns hier geben)

Hilft aber, hab hier auch schon Haue bezogen

18.01.2013 17:41 • #112

Häsin
Hey Ganzneuhier, gab es hier nicht mal nen Editierbutton? Der is weg...mmmh
Ja, das wird nicht einfach für mich das mit der Disziplin, eine große Aufgabe

Wie gehst Dir denn? Hab auch beschlossen Essenstagebuch zu führen, das muß besser werden!

18.01.2013 18:43 • #113

G
Tja, dann haste den Button wohl kaputt gemacht
Das gibt Ärger mit der Forenleitung

mein button is noch da

18.01.2013 19:43 • #114

Häsin
Lieber GanzNeuhier, deine Worte heute haben mir so gut getan, und die vielen schimpfesmiley auch
Ich werde versuchen wenn diese Schmutzgedanken wiederkommen sie zu ignoriern, vielleicht hilft ja auch die Meditation. Ich werde berichten.

Möhrchen gabs heute keine, aber lecker Sojaschnetzelpfanne mit Paprika. Viel schaffe ich noch nicht, aber ich habe es geschafft mir ein warmes Essen zu machen und wenigstens mal bissle abzuspülen.

Baden geht leider nicht so oft, ich muß immer erst den Badeofen heizen und das ist teuer bei den Strompreisen...seufz Aber dannke für deine Worte dazu.

Bei der Therapie habe ich mich nicht angemeldet. 1 Jahr is mir zu lang. Mein Ziel ist es genug Geld zu bekommen das ich privat was machen kann. Die Sachen helfen auch viel besser, da sie den Körper mit einbeziehen und da lagert sich ja alles ab. Immer nur reden, da kommt man ja auch nicht ins fühlen.
Bald werde ich meine Gruppe hier starten und mein Körperwissen teilen, hoffe es kommt auch jemand.

Telefonseelsorge habe ich früher auch manchmal angerufen. Aber mag ich gard nicht, da muß ich zuviel erzählen bis die das verstehen. Die Geschichte ist inzwischen zu lang...

Ich habe mich gestern bei einer Art Internetcoachingprogramm angemeldet, ich hatte das Glück einen Specialpreis zu bekommen.
Und ich hoffe das sich da auch eine Gruppe findet hier in meiner Stadt.

Komisch das mit dem Button, aber ich bin grad auch sooo schusslig, ni das ich den verloren hab...ei, da muß ich mich anstrengen mit dem ordentlichen Tippen.

Liebste Grüße

18.01.2013 20:24 • #115

Häsin
Lieber Milagro, wow, Du hast einen neuen Spruch, oder? Hab ich den bisher übersehen? Bin ja ein großer Goethefan (als Naturwissenschaftler/Gärtner/Farbenmensch). Sehr schöner Spruch.

Danke für das Du bist gut so wie Du bist...sollte ich mir echt mal hinter die Ohren schreiben.

So, werd noch bissle Krimi schauen und so...stricken o.so....

18.01.2013 20:27 • #116

G
Häsin :trost:

Danke! ich lese auch sehr gern deine Worte.
Es ist schön zu sehen das du dich bewegst um aus dieser Starre herauszukommen, liest sich bis jetzt doch recht positiv :daumen:

Und wenn du meinst beschmutzt zu sein und baden müssen, schreib es uns, wir werden dir diese Gedanken aus deinem Kopf schrubben :shock:

Ja, mir geht es seit längerem wieder relativ gut, einfach so, ohne Vorwarnung trat das ein, mal sehen ob es so bleibt.

Tja, mit dem Button is schon komisch :?
Haste den vielleicht versehentlich beim absenden mit weggeschickt :shock:

Ich würd schon mal die Forenleitung darüber in Kenntnis setzen das dir da ein kleines Malheur unterlaufen ist. Besser die wissen Bescheid das ihnen jetzt ein Button fehlt :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Und dann würd ich,am Besten heut noch einen neuen thread eröffnen:

Seit heute, apäter Nachmittag wird ein kleiner, neuwertiger edit-Button vermisst, Gebrauchsspuren sind kaum vorhanden, da er wenig genutzt wurde.
Der ehrliche Finder möge ihn bitte bei Häsin im Forum abgeben
:grinsen: :grinsen: :grinsen:

18.01.2013 21:44 • #117

Häsin
Ja, muß ich wo ne Vermisstenanzeige aufgeben, hab Ihn wohl eher zu oft gebraucht...
Starre: mmmh, mal schauen ne, vielleicht werde ich das Wochenende mal ein bisschen probieren an den Schmerz ranzukommen, brauch nur noch ne Idee was ich mache wenns mich dann überrollt...Wanne, sag ich bescheid...(ehrlich gesagt jetzt schon wieder...). Morgen mach ich gleich die Kundalinireinigung...Ja, und sonst bin ich grad müde...das find ich gut. Und von meinem Pullover ist fast der 1. Ärmel fertig.

Schön das es Dir besser geht.

Mein Hauptziel wird nach der Krankschreibung die Jobsuche sein und wenn ich dann Geld habe dann gehe ich zum Friseur und zur Massa.

18.01.2013 22:04 • #118

G
...zu oft gebraucht
Oh je! Dann isser weg, hat die Flucht ergriffen, hätt ich auch getan wenn ständig einer auf mir rumklopft.Bin gespannt wo der wieder eingefangen wird
Finger von der Wanne
es sei denn es soll der Entspannung dienen, sonst nix!
Du bist ein Hase und kein Fisch, akzeptier das jetzt

Ein Ärmel fast fertig

Bei mir kam der Schmerz gerne mal angerauscht wenn ich Musik gehört habe oder an Orten war an denen wir gemeinsam waren.

Liebe Häsin, ich drück dich jetzt mal ganz feste und wünsche dir eine gute Nacht, einen erholsamen Schlaf und angenehme Träume

18.01.2013 22:18 • #119

V
hallo ganzneu Häsin

ich lese gerne bei euch ....
Zitat:
Und dann würd ich,am Besten heut noch einen neuen thread eröffnen:

Seit heute, apäter Nachmittag wird ein kleiner, neuwertiger edit-Button vermisst, Gebrauchsspuren sind kaum vorhanden, da er wenig genutzt wurde.
Der ehrliche Finder möge ihn bitte bei Häsin im Forum abgeben

es gibt immer wieder was zu lachen
Danke!

18.01.2013 22:27 • #120

A

x 4