A
Fernbeziehung - Ihre Gefühle sind weg
mona59-1
calt100
Zitat von Balu88:Zitat von calt100:Hmm. Also klare Ansage ihrerseits würde ich sagen. Besser so als unehrlich warm jemanden anderen zu suchen oder zu finden.
Leider ist das häufig der Fall, dass bei Fernbeziehungen die Luft im Alltag raus ist, weil die Distanz die Spannung hält.
Sie war ehrlich. Es ist schwierig, gegen nicht vorhandene Gefühle anzugehen. Wenn mich eine Frau nicht anspricht, kann sie sich noch so auf den Kopf stellen, das wird dann nichts.
Hi calt100,
Wir hatten keine Fernbeziehung, das war nur das erste Jahr, den Titel haben die Mods geändert...
Ja, das rechne ich ihr auch hoch an, für mich war es halt ziemlich plötzlich und ich verstehe es nach wie vor nicht. Hatte den Eindruck dass wir beide glücklich waren, aber in den anderen kann man nicht hinein schauen und Liebe kann man halt nicht erzwingen... that's life
Zitat von mona59-1:Hallo Balu,
Willst Du wirklich mal wieder interessant werden - weil Du zeigst dass Du doch ein toller Hecht bist?
Zitat von mona59-1:Weiß nicht - willst Du jemanden, der Dich bei nicht toller Hecht sein ausmustert und bei Irrtum wieder nimmt?
Zitat von mona59-1:Weiß das klingt hart - aber so als Gedankengang.
Halte es für besser, Du erholst Dich von deinem Tief.
Bist ein toller Hecht einfach so nur für Dich und wenn Du es mal nicht bist, auch gut.
Dann hast Du wieder eine andere Ausstrahlung und dann wird sich schon jemand finden, der den tollen Hecht in Dir sieht.
Zuversicht ins Leben macht attraktiv - meist will man dann nicht mehr für die gleiche Person attraktiv sein, für die, die uns einst nicht mehr wollte.
Da meine ich aber keine gespielte Zuversicht, sondern die, die sich nach einem Selbstfindungsprozeß nach der Trennung wieder entwickelt. Nicht um die Ex wieder zu bekommen, sondern um Deiner selbst willen. Gib Dir die Zeit.
Denke übrigens auch, dass das ein Problem ist, mit Beziehungen, die als Fernbeziehungen anfangen. Da bleibt dadurch, dass man sich durch die Entfernnung selten sieht, die rosa Brille länger erhalten und ob es danach reicht merkt man immer erst hinterher. Wobei dafür braucht man normalerweise keine 2 Jahre. Denke eher da sie noch so jung ist, möchte sie doch noch mal schauen, was das Leben so bringt. Sie vermißt die Verliebtheitsgefühle und hat noch nicht die Erfahrung, dass das ein normaler Prozeß ist, dass sich eine Beziehung bei längerer Dauer verändert.
Beziehungsweise ihr ist dieser etwas ruhigere Zustand dann doch nicht genug.
Zitat von calt100:Das passiert, vor allem ist häufig etwas im argen und einer der Partner, in dem Falle die Freundin, spricht nicht darüber. Man steckt nie drinnen. War sie ein verschlossener Typ Mensch?
B1989