Nochmal Update (sorry, wenn es nervt...)
Seit dem Abschiedstreffen gestern, habe ich hier einfach keine ruhige Minute mehr. Ich heule fast durchgehend und denke nur noch an sie.
Und auch wenn mich jetzt viele lieber schlagen würden:
Ich spiele mittlerweile schon wieder mit dem Gedanken, mich vielleicht doch weiterhin mit ihr zu treffen. Das hat aber auch seine Gründe:
Denn für mich ist alleine nur die reine Vorstellung, sie NIE wieder zu sehen und NIE wieder zu wissen, wie es ihr geht, oder was sie macht, WESENTLICH schlimmer, als mich weiterhin mit ihr zu treffen, auch mit dem Wissen, dass ich sie noch liebe und ich ihr nur sehr viel bedeute, aber erstmal nicht mehr als das...
Ich habe sie auch gefragt, ob sie sich darauf einlassen würde, und ob sie sich auch s.uell weiterhin mit mir einlassen würde. Sie würde es tun, sie meinte, ich wäre ihr auch noch unheimlich wichtig, und sie würde alles tun, damit es mir gut geht. Sie betonte aber, dass sie das auch nicht aus Mitleid tun würde, sondern weil ich ihr auch nun mal noch sehr viel bedeute, und ihr es auch sehr weh tun würde, mich nicht mehr zu sehen.
Natürlich wären diese zukünftigen Treffen, sollten sie denn stattfinden, immer mit der Hoffnung verbunden, dass sich bei ihr irgendwann wieder eine Liebe zu mir entwickeln würde, und ich bin mir auch dem Risiko vollkommen bewusst, dass das auch nicht passieren könnte.
Sie meinte auch, dass es ihr im Moment einfach psychisch so schlecht geht im Allgemeinen, sie möchte auch, dass ihr generell erstmal besser geht, und sie wieder einen klaren Kopf bekommen möchte. Ich denke mal, dass sie sich auch erst dann wieder auf eine evtl. Beziehung einlassen könnte.
Ich habe sie dann auch heute nochmal per SMS gefragt, ob sie sich sicher ist, dass sich nie wieder was bei ihr entwickeln könnte, wenn wir uns weiterhin treffen würden. Sie meinte, dass sie dies nicht wüsste, sie könnte es nicht ausschließen.
Deswegen jetzt nochmal bittend die Fragen an euch, auch wenn ich Euch langsam nerve, was ihr für die bessere Lösung haltet:
1. Mich in Zukunft weiterhin ab und zu mit ihr treffen, auch womöglich s.uell weiterhin mit ihr zu verkehren, natürlich immer im Hintergrund mit der Hoffnung verbunden, bei ihr entwickelt sich irgendwann wieder was...Auch wenn sie sich vielleicht letztendlich nicht erfüllt, aber so habe ich zumindest Kontakt zu ihr, weiß, wie es ihr geht, was sie so macht, nehme einfach an ihrem Leben weiterhin teil.
2. Mich ab jetzt wirklich GAR NICHT mehr bei ihr melden, in keinster Weise. Wobei ich einfach denke, dass das für mich wesentlich schlimmer ist, als Ersteres und ich das einfach auf Dauer nicht schaffen würde. Nur denke ich mir bei dieser Lösung auch, dass sie sich vielleicht selber nochmal irgendwann Gedanken über uns macht, wenn GAR NICHTS mehr von mir kommt, und sich dann auf diese Art wieder was entwickelt..
Ich danke nochmal allen Antwortern für eure Hilfe, bitte aber nochmals um Rat, weil mir das so verdammt wichtig ist. Ich möchte und kann sie einfach nicht ganz aufgeben...
Liebe Grüße
16.07.2011 11:45 •