Hallo Leute,
trotz der wirklichen Probleme, die es hier gibt wollte ich euch mal mein kleines Problem schildern. Ich hoffe einige Ratschläge oder Meinungen zu bekommen.
Vor ungefähr zwei Wochen, ist nach über einem Jahr meine Beziehung in die Brüche gegangen. Es war eine Fernbeziehung. Ich bin 20, sie 18. Natürlich kann man jetzt sagen In dem Alter eine Fernbeziehung?! Das war zum scheitern verurteilt! Wir haben uns über eine App kennengelernt, und wussten irgendwie sofort, dass wir zueinander passen. Jedoch waren die letzten Monate voll von Diskussionen über die unnötigsten Dinge. Wir haben uns letztes Jahr im April kennengelernt und haben uns das erste mal im Februar diesen Jahres getroffen. In dem gesamten Jahr Beziehung haben wir uns ganze drei mal gesehen. Es fing schon dabei an, dass ihre Eltern uns kaum unterstützt haben. Meine Mutter ist allein erziehend, ihre Eltern gehen beide Vollzeit arbeiten, ihr Vater ist Polizist. Trotzdem mussten wir ihr das Zugticket zu mir bezahlen. Trotz, dass wir alles zusammen geschafft haben, ging es jetzt in die Brüche. Ich war letztes Jahr in halbes Jahr im Ausland, und auch das haben wir geschafft. Nur mit der Zeit habe ich gemerkt, dass es immer mehr in Richtung Trennung geht. Sie hat kaum Taten sprechen lassen für Worte, die sie mir sagte. Sie wusste nie, wann genug ist mit Diskutieren. Wir konnten uns bei Streits nicht einfach mal treffen, da uns knapp vier Stunden trennen. Der Hammer fand ich aber, was nach der Beziehung passiert ist. Eine Woche nachdem Schluss war, meinte sie, sie hätte keine Gefühle mehr, und das eine Woche nach Ende einer über Einjährigen Beziehung. Es sind viele harte Dinge gefallen von ihr aus. Hat jemand eventuell auch so Erfahrungen gemacht? Ich würde gerne wissen, was man aus solchen Dingen lernen kann. Denn ich denke, dass es Wut und Frust war, was sie geschrieben hat, oder sehe ich das falsch?
06.07.2018 17:56 •