Hey mein Schatz,
heute hast Du die 2te Runde geschafft und ich bin mir sicher Du hast Deine zukünftigen Bosse von Dir überzeugen können
Wir haben ja vorhin darüber geredet dass der Traum langsam Gestalt annimmt und dass es Dir Angst macht.
Und ich sagte Dir dass ich auch Angst davor habe.
Mein Herz pocht wie wild alleine beim Gedanken daran.
Wir beide fangen an übers Loslassen nachzudenken.
Jeder für sich dennoch gemeinsam.
Du hast jenseits vom Urlaub noch nie länger Deine Heimat verlassen, Du brauchst so viel Sicherheit und Du würdest alles was Dir vertraut ist, hinter Dir lassen.
Aber eben weil Du diese Sicherheit brauchst, tust Du nichts was Du nicht ansatzweise verantworten kannst.
Dafür liebe ich Dich.
Du bist mein Fels in der Brandung.
Ich dagegen bin die Frau, die das Leben als Abenteuerspielplatz betrachtet, gerne in die Welt hinauszieht und überall Zuhause ist.
Ich brauche keine feste Sicherheit um mich sicher zu fühlen, denn ich habe genügend Vertrauen in mich selbst um jeden eingeschlagenen Weg mit Hoffnung gehen zu können.
Dafür liebst Du mich. Ich bin Dein Leuchtfeuer.
Unsere Stärken ergänzen sich und mit unseren Schwächen können wir leben.
Natürlich versuche ich den Gedanken meine Kinder für 1, 2 Jahre zurück zu lassen zu verdrängen. Aber sie werden mich ja nicht verlieren, denn ich gebe die beiden ja nicht auf. Ich lasse sie bloß los...
Es gibt ja zum Glück Videoanrufe, Ferien, Urlaub und wenn alles gut läuft auch die Wiederaufnahme meiner Selbstständigkeit, die es mir ermöglichen würde auch mal 3,4 Wochen Zeit mit den Kindern zu verbringen:)
Dennoch bricht es mir der Gedanke daran momentan mein Herz und ich weiß augenblicklich nicht ob es wirklich das ist was ich will.
Und im nächsten Moment will ich das Abenteuer, die Aufregung, den Nervenkitzel. und ich merke dass ich mich danach sehne das alles mit Dir zu erleben.
Es ist klar dass unsere Ängste nicht nach ein paar Gesprächen verschwinden und wir schwanken werden. Ehe eine 100%ige Entscheidung getroffen wird.
Aus ganzem Herzen wünsche ich mir dass wir gemeinsam die richtige Entscheidung für alle treffen