Es ist kompliziert u etwas lang. Mein Freund und ich führen seit 2 Jahren eine Fernbeziehung. Wir kennen uns aber seit 20 Jahren. Er hat viele weibliche Bekannte und Freundinnen, die ich nicht kenne (das wusste ich immer) Ich kann gar nicht sagen, was genau mich nervt, oder ob ich einfach eifersüchtig bin. Er geht gern zum Tanzen, dann vorher mit einer alte Freundin essen oder ins Kino. Übt tanzen zu Hause mit einer Anderen, geht zu Geburtstagsfeiern und auf ein Konzert mit einer Bekannten usw. Er ist mir 100%ig treu, das weiß ich. aber uns trennen 2000 km, wir sehen uns nur alle 4 Wochen und oft macht es mich traurig, weil ich lieber mit ihm ausgehen will und es mich einfach nervt, wenn nicht ich mit ihm im Auto mitfahren kann, sondern er eine Andere abholt. Dann rutscht mir schon mal, du und deine Frauen raus. Er wird soo böse und es gibt Riesenstreit, dass ich ihn einschränke und er keine Freiheiten hat und ich ihn durch meine spitzen Aussagen schikaniere.er sivh trennen wird, wenn es so weiter geht. Wir haben schon öfter in der Vergangenheit über 2 Frauen gestritten, wo nie etwas lief (die aber in ihn verliebt waren) auf die ich eifersüchtig war, weil sie ihm ab und zu geschrieben haben. Es nervt ihn so, weil er überhaupt kein Frauenheld ist. Nie viel mit Frauen hatte. er Frauen einfach lieber hat. Aber oft ist es astrengend für mich, einfach alles zu akzeptieren.
Ja.jeder kann leben wie er will. muss den anderen respektieren usw.aber kann er nicht auch ein bisschen Rücksicht nehmen? Ich soll z.B. auch nicht auf eine Geburtstagsfeier gehn, weil ich mal kurz was mit einem dort hatte. Aber das ist was anderes. Männer sind Aufreißer und Frauen nicht. Reagiere ich über und bin zu egoistisch?
Melden A
06.03.2018 20:17 •