Melioo
- 88
- 3
- 121
Melioo
Zitat von PuMa:
Die verlegen Männer ohnehin gern.
Ja echt hart.
Zitat von PuMa:Anyway, jetzt gerade führe ich keine Fernbeziehung. Weil er in der selben Stadt wohnt. Und trotzdem kommt es vor, dass wir uns 2 Wochen mal nicht sehen. Also, km sind nicht immer der Grund.
Herakles
Zitat von PuMa:Die verlegen Männer ohnehin gern
Zitat von PuMa:Ja echt hart.
PuMa
Zitat von Melioo:Wow. Reicht dir das?
PuMa
Zitat von clumsy:Naja, man zieht hin, bestenfalls mit einem Job.
Durch Arbeit und Leben baut man sich doch immer, also jederzeit, ein soziales Umfeld auf?
Melioo
Zitat von Herakles:Jetzt ist es ja im Falle der TE so, dass er beruflich wegziehen muss.
Da habe ich vorgeschlagen es erstmal zu versuchen, dann kann man immer noch sagen, nö das passt mir nicht.
Sollte TE aber überhaupt nicht der Typ für eine Fernbeziehung sein, ja, dann macht das auch keinen Sinn. Typ ist vielleicht auch falsch ausgedrückt, ich beziehe damit auch die Umstände um einen herum, die man eventuell nicht aufgeben oder verändern möchte/kann. Das gehört da mit rein.
Desperate1980
PuMa
Zitat von Melioo:Umstände. Mein Beruf. Den würde ich niemals aufgeben wollen. Zu sicher, zu gut, zu in Ordnung bezahlt. Mein soziales Umfeld. Najaaa. Meine beste Freundin würde mich auch besuchen kommen. Meine Mutter, nein. Kann mir weniger vorstellen sie hier alleine zurück zu lassen (hat auch gesundheitliche Gründe)
Melioo
Herakles
Zitat von PuMa:anfänglicher
Zitat von PuMa:Ich bin mittlerweile ein Fan von living apart together.
Sliderman
Zitat von Melioo:@Herakles Ich empfinde dass auch als zwei unterschiedliche Dinge (Typ und Umstände). Ich denke zu wissen, dass ich kein Typ für eine Fernbeziehung bin. Ich brauche viel Nähe. Zumal ich diese auch gewohnt bin....Wir wohnen ja aktuell nur 15 Minuten zu Fuß auseinander. Umstände. Mein Beruf. Den würde ich niemals ...
PuMa
Zitat von Melioo:@PuMa knapp über 200km. Dauerhaft. Plus regelmäßige Auslandseinsätze nach Einarbeitungsphase. Diese Auslandseinsätze hatte er jetzt auch schon. ...
Melioo
PuMa
Zitat von Herakles:Rein hypothetisch natürlich.
Zitat von Melioo:knapp über 200km
Melioo