Ex-Mitglied
- 88738
Ex-Mitglied
Zitat von Melioo:War die Fernbeziehung auf Zeit?
Zitat von Melioo:Wie oft habt ihr Euch gesehen?
Zitat von Melioo:Würdet ihr das noch mal machen oder lief es so schlimm, dass ihr sagt: nie wieder?
Zitat von Melioo:War das vermissen riesig oder erträglich?
BlaueAugen44
Zitat von Sliderman:Ich denke, eine Fernbeziehung hat nur Aussicht auf Bestand, wenn nach einer überschaubaren Zeit die Entfernung verringert wird.
Zitat von BlaueAugen44:Was viel schlimmer als das Vermissen ist, dass ist die Hilflosigkeit auf die Entfernung. Wenn es ihr nicht gut geht, kann ich sie nicht unterstützen - und wenn es nur einmal eine Schulter zum anlehnen ist. Wenn sie krank ist, dann bleibt einem - nichts, außer vielleicht Hilfe über Nachbarn zu organisieren... Das ist für mich nicht einfach.
Zitat von Snipes:dass ich im Laufe dieses Sommers zu ihr ziehen werde
BlaueAugen44
Melioo
Zitat von BlaueAugen44:Was viel schlimmer als das Vermissen ist, dass ist die Hilflosigkeit auf die Entfernung. Wenn es ihr nicht gut geht, kann ich sie nicht unterstützen - und wenn es nur einmal eine Schulter zum anlehnen ist.
Sliderman
Zitat von HerrZ:Guter Punkt! Für sie bestimmt auch nicht einfach. Am Telefon zu trösten oder zu pflegen ist was ganz anderes. Nicht immer sind Worte passend oder finden sich. Da resultiert bei viel Pech auch mal ein ich fühle mich allein gelassen draus. Und eine Fernbeziehung basiert doch sehr auf verbaler ...
Melioo
Zitat von Leonie71:Es nicht probiert zu haben, könnte im Rückblick noch schwerer wiegen, als es gewagt zu haben und festzustellen, dass es nicht funktionieren mag.
Herakles
Sliderman
Zitat von WillyWichtig:Das Durchhaltevermögen, bei einer Fernbedienung, an der Intensität der Liebe festzumachen halte ich für gewagt.
PuMa
Zitat von Herakles:keine Fernbedienung.
Zitat von WillyWichtig:Das Durchhaltevermögen, bei einer Fernbedienung
Zitat von WillyWichtig:Wenn ein Partner irgendwann alles gewohnte aufgibt und zum Partner zieht, dann entsteht ein Ungleichgewicht.
Eine gewisse Abhängigkeit.
Und spätestens bei der ersten kleineren Krise wird es schon kritisch.
clumsy
Zitat von WillyWichtig:Wenn ein Partner irgendwann alles gewohnte aufgibt und zum Partner zieht, dann entsteht ein Ungleichgewicht.
Eine gewisse Abhängigkeit.
Zitat von PuMa:True. Das ist wirklich schwierig und was passiert dann?
Herakles
Zitat von WillyWichtig:Das Durchhaltevermögen, bei einer Fernbedienung, an der Intensität der Liebe festzumachen halte ich für gewagt. Liebe ist toll aber auch die ...