Melioo
- 88
- 3
- 121
Melioo
Melioo
clumsy
Zitat von Melioo:Nicht so einfach, wenn man diese Nähe gewohnt ist und weiss man hat sie nicht mehr
Sliderman
Zitat von Melioo:Na ,dann : Ich bin mit meinem Freund knapp über 1 Jahr zusammen. Wir wohnen aktuell 15 Minuten zu Fuß entfernt. Sehen uns sehr sehr regelmäßig ...
clumsy
Zitat von Sliderman:Ich würde jubilieren, wenn es ab morgen nur 200 Km zu meinem Schatz wären.
Sliderman
Zitat von clumsy:Das wäre echt ein Traum!
Zitat von Melioo:Ich muss dazu sagen: mein Verstand weiss, es wird nicht klappen, mein Herz spricht eine andere Sprache...
Sliderman
Zitat von HerrZ:Ok, bei mir andere Ausgangslage. Wir haben uns in Entfernung kennen und lieben gelernt. Doch ein harter Kampf Kopf gegen Herz war auch ...
Zitat von HerrZ:Meine Holde hat viele meiner Vorstellungen und Glaubenssätze gründlich über den Haufen geworfen. Meine Welt in einer Art und Weise geändert, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Manchmal sind die eigenen Glaubenssätze grundfalsch. Hinderlich. Veraltet. Weil der Mensch gegenüber neue Welten auftut.
Zitat von alleswirdbesser:Alles über Bord werfen und zu der großen Liebe ziehen, die Kinder im Schlepptau, käme für mich nicht mehr in die Tüte.
Zitat von HerrZ:warum ich nach über 3 Jahren immer noch hunderte Kilometer fahre?
Melioo
Zitat von clumsy:Welche Veränderungen befürchtest Du? Habt Ihr bereits Rahmenbedingungen erörtert, die Ihr nehmen könntet und mit denen Ihr umgehen könnt? Wäre für Dich ein Mitgehen (ggf. auch zeitlich nachfolgend) in seine Richtung möglich, also sowohl beruflich als auch persönlich? Wärst Du dazu bereit?
Julian_Mayer
Zitat von Melioo:Hallo Zusammen, Hier lässt sich bestimmt jemand finden der schon mal eine Fernbeziehung hatte oder zur Zeit eventuell sogar eine führt. Mich würden Eure Erfahrungen interessieren. Zum Beispiel: War die Fernbeziehung auf Zeit? Wie oft habt ihr Euch gesehen? Würdet ihr das noch mal machen oder lief es so schlimm, ...
Leonie71
Sliderman
Zitat von Julian_Mayer:In der Regel werden solche Beziehungen eingegangen um sich aussuchen zu können ob man sich nahe ist oder nicht und sich dann eben auch wieder in das eigene Schneckenhaus zurückziehen kann bei Bedarf, gerade wenn man irgendeine Störung hat zb. irgendwelche Phobien