clumsy
- 88726
clumsy
Zitat von Melioo:War die Fernbeziehung auf Zeit?
Wie oft habt ihr Euch gesehen?
Würdet ihr das noch mal machen oder lief es so schlimm, dass ihr sagt: nie wieder?
War das vermissen riesig oder erträglich?
Zitat von HerrZ:Manchmal sind die eigenen Glaubenssätze grundfalsch. Hinderlich. Veraltet. Weil der Mensch gegenüber neue Welten auftut.
Zitat von Melioo:Hier lässt sich bestimmt jemand finden der schon mal eine Fernbeziehung hatte
Zitat von Melioo:War die Fernbeziehung auf Zeit?
Zitat von Melioo:Wie oft habt ihr Euch gesehen?
Zitat von Melioo:Würdet ihr das noch mal machen oder lief es so schlimm, dass ihr sagt: nie wieder?
Zitat von Melioo:War das vermissen riesig oder erträglich?
etc.
Melioo
Zitat von clumsy:denn Liebe ist einfach nichts, was man an jeder Ecke findet, sondern immer noch etwas Schützenswertes, Seltenes, Wertvolles.
PuMa
Zitat von Snipes:die Differenzen zwischen den beiden Leben trotzdem im Wege stehen. Oft - wie hier zu lesen ist - scheitert es dann ja genau an denen und nicht an mangelnder Liebe.
Zitat von PuMa:zum falschen Zeitpunkt.
PuMa
Zitat von HerrZ:Ich hab mir öfter gewünscht, ich hätte sie früher getroffen. Was wäre mir an Schmerz erspart geblieben. Doch hätten wir uns dann so gefunden? So geliebt? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, denn jetzt ist sie da
Zitat von HerrZ:Was ist der falsche Zeitpunkt?
Leonie71
Sliderman
Melioo
Sliderman
clumsy
Sliderman
Zitat von Melioo:Danke @all zu Euren Erfahrungsberichten. Natürlich sind bei jeder Fernbeziehungs-Situation die Gegebenheiten und Hintergründe anders/individuell. ...
Zitat von Melioo:atürlich sind bei jeder Fernbeziehungs-Situation die Gegebenheiten und Hintergründe anders/individuell