Katrin06
- 2
- 1
- 3
Katrin06
Markus7506
hilflos666
Zitat von Katrin06:Mein neuer Partner ist sein Leben lang fremdgegangen
Zitat von Katrin06:Hat immer betrogen, seine letzte Freundin z. B., mit der er fast 16 Jahre zusammen war, hat er mit ca. 20 Frauen betrogen
Zitat von Katrin06:Er habe nur eine Frau nicht betrogen in seinem Leben
Zitat von Katrin06:Er hat mir versprochen, er wird mich niemals betrügen. Wir lieben uns, er habe seine Ex Freundin gar nicht geliebt richtig
Zitat von Katrin06:Allerdings sagte er auch schon mal vor unserer Beziehung, er würde es einfach nur so machen.
Zitat von Katrin06:Er sagte er habe sich vorgenommen, nie wieder mit einer Frau zusammenzuleben
Zitat:gäbe ja auch die Möglichkeit ich ziehe in seine Stadt, oder er in meine und jeder hat eine eigene Wohnung nur in der Nähe, weicht er aus
Zitat von Katrin06:Er möchte nicht in meine Stadt, ich kann aktuell finanziell nicht in seiner Gegend leben und er möchte es auch nicht das ich bei ihm einziehe. Er sträubt sich gegen alles.
Katrin06
Zitat von Katrin06:Er mag nicht darüber reden. Ich habe Angst das ich in einer Traumwelt lebe und mir ein Leben irgendwann zu zweit vorstelle und es wird nie dazu kommen
axtimwalde
Zitat von Katrin06:Er will es wohl einfach nicht. Die Liebe ist wohl nicht groß genug.
Zitat von Katrin06:Wenn wir jetzt mal die Sache mit der Untreue und der räumlichen Distanz außer Acht lassen, ist er so perfekt.
Zitat von Katrin06:Natürlich habe ich aber auch Hoffnung. Hoffnung das ein Mann mit 56 Jahren sich vielleicht wirklich mal die Hörner abgestoßen hat
Zitat von Katrin06:Er denkt heute vielleicht, dass das ein Fehler war. Er sagte er habe mit 80 oder 100 Frauen S. gehabt. Hat immer betrogen, seine letzte Freundin z. B., mit der er fast 16 Jahre zusammen war, hat er mit ca. 20 Frauen betrogen. Und nicht eine nach der anderen, sondern auch parallel lief das wohl.
Zitat von Katrin06:-Er hat jahrelang gek.
-Täglich Alk., wenn auch sehr wenig, mal ein Rum, mal ein B.
Lumba
Zitat von Katrin06:Ich habe das Gefühl ich drehe mich im Kreis. Er hat einiges mitgebracht, wie ich es mir damals nie vorstellen könnte:
-Fremdgehen
-Er hat jahrelang gek.
-Täglich Alk., wenn auch sehr wenig, mal ein Rum, mal ein B..
Das waren schon immer für mich große Themen, hab über alles nachgedacht und mir gedacht, ich liebe ihn, ihn möchte ihn so wie er ist, ich möchte ihn nicht verändern.
Zitat von DieSeherin:du, das hat gar nichts mit der größe der liebe zu tun, sondern mit dem persönlichen nähe-distanz-bedürfnis. ich selber bin ein mensch, für den nähe, gemeinsamer alltag und zusammenleben wichtig ist, aber ich kann gut nachvollziehen, wenn jemand (gerade in dem alter) sagt, dass er den geteilten alltag in der form des zusammenlebens nicht (mehr) will.
und da würde ich wohl auch nicht hoffen wenn wir länger zusammen sind und er mich dann noch viel doller liebt, dann wird er bestimmt auch wollen!