Davide
- 12
- 1
- 2
Davide
Notch
Davide
Zitat von Notch:Schwierige Situation. Ein depressiver Mensch ist kein Zuckerschlecken und in der Regel wird es ein langer und steiniger Weg für sie, falls es überhaupt besser wird. Häufig zerbrechen Beziehungen daran und hinterlässt bei beiden Spuren.
Du könntest dir in aller Ruhe für dich ganz alleine überlegen, ob du diesen schwierigen Weg - ohne Garantie auf Happy End - ernsthaft mit ihr gehen möchtest.
Notch
Zitat von Davide:Lass mich in Ruhe! Du A. du kannst nichts anderes als mich verletzen!
Jenni5
Davide
Zitat von Jenni5:Das ist sehr schwierig. Menschen die depressiv sind empfinden in einer Minute so und dann wieder anders.
Sehr merkwürdig finde ich die Aussage der Mutter. Ist sie gegen die Beziehung?
Ich würde Ihr erstmal schreiben,dass Du für sie da bist wenn sie dich braucht. Und erstmal abwarten.
Catalano
WannaForget
Zitat von Davide:Ich würde gerne eher wissen was ich machen kann ich fühle mich einfach hilflos.
Davide
Grinch
Zitat von Davide:Meine Freundin und ich sind seit 1,5 Jahren zussamen, wir wollen demnächst in unsere erste Gemeinsame Wohnung ziehen.
Zitat von Davide:Ich hab sie angerufen und sie ist betrunken, und redet davon das ich sie doch verlassen soll wenn ich ihr nicht passe von ihrer Art und das wohl alles besser wäre ohne sie.
Notch
Zitat:Ich weiß ganz genau das ich diesen Weg gehen will
Zitat:Ich frage mich was das ganze eigentlich soll und warum ich noch an der Beziehung hänge ... Ich habe es langsam wirklich satt langsam kann ich die Männer verstehen die ihr ganzes Leben lang einfach ständig ne andere fi.
Davide
Zitat von Grinch:
Ich möchte nicht hart erscheinen, aber ein zusammenleben mit so jemanden wird dich Aussaugen. Ich habe das hinter mir. Sie kann da nichts für. Vorwürfe deinerseits werden aber kommen. Das Konfliktpotenzial ist immer im roten Bereich.
Das ist schon Selbsterkenntnis. Du kannst ihr nicht helfen. Schütze dich selbst, mach dem ein Ende.
Grinch
Zitat von Davide:Dieser meinte ich habe diese Beziehung schon viel zu lang laufen lassen.
Zitat von Davide:Seit dem versuche ich sie zu erreichen, aber die einzigste Person die meiner Meinung nach überhaupt nichts damit zu tun hat ist Ihre Mutter und die schreibt mir eine SMS.
Ich möchte das du sie in Ruhe lässt, sie ist krank.