Wir haben uns in einem Onlinespiel kennengelernt und sie ist 16, ich bin 18, wir lieben uns jetzt seit einem Jahr.
Sämtliche Möglichkeiten, sie zu kontaktieren wurden erschöpft, und dies mit noch nicht mal der Gewissheit, dass sie meine Nachrichten überhaupt empfängt (unter anderem Offline auf Skype, und bei dem anderen Messenger kik sieht man den Status nicht ). Es lief alles gut, bis plötzlich meine letzte Nachricht nicht mehr ankam. Zuerst dachte ich, sie ist beschäftigt und schaut später, dann, dass ihr Akku leer ist, schließlich, dass ihr Handy kaputt ist ... Jedoch hab ich ihr auch 2 Mails seitdem geschrieben, auch keine Antwort.
Das schlimmste ist jetzt, dass es mehrere Erklärungen hierfür gibt... Verbot der (sehr merkwürdigen Eltern) weiter mit mir in Kontakt zu treten; Sie hatte plötzlich keine Lust mehr auf mich (oder schon längere Zeit); Ihr ist etwas passiert; Technische Schwierigkeiten; Sie ist sehr beschäftigt; ... am wenigstens plausibel erscheint mir jedoch dass sie freiwillig einfach aufgehört hat mir zu schreiben, ohne ein Wort oder eine Benachrichtigung (sie war gerade auf dem Rückweg von der Schule als sie ihre letzte Nachricht oh wow, great xD schrieb) ... Dies ist jedenfalls mein Hauptproblem... Liebeskummer an sich wäre noch irgendwie überwindbar, aber diese Ungewissheit raubt mir den Schlaf (Und die Freude am Leben) ... 2 Wochenlang schwand die Hoffnung immer weiter, aber verschwand nie.
Nein wir haben uns nie getroffen. Jeden Abend Videochat (heimlich) und eine tiefe emotionale Bindung gab es dennoch (wir haben uns lange über ihre schlimme Kindheit unterhalten und ich habe ihr dabei geholfen von ihrem perversen Vater zu distanzieren, dabei zu erkennen dass gewisse Dinge falsch sind und mit ihr viel durchgestanden...)...
Ich habe jetzt wirklich alles nach bestem Gewissen getan um herauszufinden was passiert ist, jedoch hat sich keine der Möglichkeiten bestätigen oder widerlegen können. Sollte ich sie vergessen? Oder sollte ich einfach weiter abwarten? Ich denke ich werde einfach weiter abwarten und ihr Täglich eine kurze Nachricht schreiben, so wie bisher.. Nur, wenn dies die Lösung ist, wie soll ich damit umgehen? Steht sicher, dass sie für immer fort ist, ist diese Frage leicht zu beantworten, aber es gibt eben noch Hoffnung, und ich bekomme diese Fragen, die mich quälen einfach nicht aus meinem Kopf.. Tipps?
Sorry für den langen Text und die Unübersichtlichkeit.
10.12.2014 00:52 •