Layla30
- 89556
Layla30
Catwoman2017
Zitat von Layla30:Hallo zusammen, ich habe seit 6 Monaten eine Fernbeziehung (140km) wir sehen und ca. 2 mal im Monat. Jetzt zu meinem Problem: Ich hab das GEfühl, dass mein Partner mich verheimlichen möchte. Ich hab ihn schon öfter gefragt ob jemand weiß dass er eine Freundin hat er meinte dann nur ne hat noch niemand gefragt und ich ja auch nicht wichtig Als ich ihm am Telefon sagte, dass ich ihn mal gerne so ganz spontan als Überraschung von der Arbeit abholen möchte ist er fast ausgerastet und meinte das will er nicht! Ich würde das nie machen ...
Layla30
Catwoman2017
Zitat von Layla30:Als ich ihm zum spaß schrieb, ob er denn jetzt mal kurz zeit hätte mir zu schreiben, weil vielleicht seine Begleitung auf Toilette ist, wurde er richtig aggressiv er hat mir dann geschrieben ich soll ihn nicht nerven wenn ich ihn nicht vertraue soll ich es lassen ... heul halt und und und... dazu war er noch richtig betrunken.
Ich kenne ihn zu wenig um einzuschätzen wie weit er im betrunkenen Zustand gehen würde...
- 1. Wenn er wollte, würde er Dir von sich aus schreiben (das ist jetzt mal grundsätzlich so, wenn ein Mann mit Dir Kontakt haben möchte, dann sucht er ihn von Sich aus, ohne, dass Du ihn darauf ansprichst).
und 2. Möchtest Du jedes Mal wenn er weg ist, zittern und hoffen, dass da nix passiert. Du hast kein Vertrauen zu ihm - ob das jetzt berechtigt ist in dem Fall oder nicht, aber so wird das nix.
Aber ich frage mich auch ständig ob es das richtige ist, wenn ich eigentlich fast nur am weinen wegen ihm bin.
- Eine Beziehung sollte glücklich machen und nicht traurig. Ihr führt seit 6 Monaten eine Beziehung und habt euch in den wenigen MOnaten eh noch kaum gesehen. Du bist aber jetzt schon ständig traurig....Denk mal darüber nach....
Ich bin 29 er ist erst 26 vielleicht ist er einfach noch nicht reif genug.
- Das ist nicht der Punkt, es gibt auch 17-jährige, die reifer sind, bzw. sein können.
Ausserdem ist am Anfang unserer Beziehung seine Mutter sowie sein Opa plötzlich verstorben. hab mich auch schon gefragt ob es evtl. daran liegen kann?
mitsubi
EchtJetzt
Layla30
Catwoman2017
Leonie85
Zitat von Layla30:Ich habe ihn damals im Chat kennengelernt.
Meine Freundin hat ihn bei Facebook angeschrieben und er wollte sofort ein Nackbild sowie ein Treffen mit ihr. Er hat geschrieben, dass er nicht solo ist aber sich durchaus vorstellen kann seine Freundin zu betrügen.
Zitat von Layla30:Er schreibt bestimmt 10 mal am Tag wie sehr er mich liebt