Pantaray
- 837
- 2
- 1304
Zitat von Layla30:wurde er richtig aggressiv er hat mir dann geschrieben ich soll ihn nicht nerven wenn ich ihn nicht vertraue soll ich es lassen ... heul halt und und und... dazu war er noch richtig betrunken.
Zitat von Layla30:Aber ich frage mich auch ständig ob es das richtige ist, wenn ich eigentlich fast nur am weinen wegen ihm bin.
Zitat von Layla30:Ausserdem ist am Anfang unserer Beziehung seine Mutter sowie sein Opa plötzlich verstorben. hab mich auch schon gefragt ob es evtl. daran liegen kann?
Leyla30
Zitat von Leyla30:hat er es abgestritten und gemeint er hätte nichts geändert
Leyla30
Tamisa
Zitat von Leyla30:Ja, das hab ich mir auch schon überlegt.
Aber wieso sollte er mich dann zu sich nach Hause einladen? Dort hat er alleine mit seiner Mutter gewohnt und die ist ja leider im April plötzlich verstorben.
Naja Kaffee trinken konnten wir nicht bei ihm in der Stadt sondern sind 1! Stunde weiter gefahren. Das hat mich auch etwas gewundert
Tamisa
Zumnachdenken
Tamisa
Zitat von Zumnachdenken:Warum sind so viele alleinerziehende Frauen so bedürftig?
arjuni
Leyla30
arjuni
Leyla30
Zitat von arjuni:PS:
arjuni
Zitat von Leyla30:Seine Mutter ist mit 54 Jahren nachts einfach friedlich eingeschlafen. Sie war nicht krank.
Zitat von Leyla30:Naja ich hab mit ihm darüber gesprochen, er hat es ernst gemeint weil er einfach keine lust mehr hatte sich ständig irgendwas unterstellen zu lassen. Und er wusste ja auch erst im Nachhinein dass es ein Scherz meinerseits war.
Leyla30