Falingir
- 42
- 2
- 22
Blake88
KlausHeinrich
moin2707
Zitat von Falingir:Der dritte Grund wäre dann wohl auch das sie mit ihren Freunden über unsere Probleme gesprochen hat anstatt mit mir daraus ergibt sich dann ja wohl das wir an diesen Problemen nicht arbeiten konnten
Zitat von Falingir:falls überhaupt müsste sie ja auch schreiben da wenn selbstreflektion stattfindet und sie merkt oh das können wir ja doch schaffen sie sich dann meldet da ja die Gefühle noch da sind also auch von ihrer Seite.
Zitat von Falingir:soll ich ihr schreiben es nochmal vorsichtig versuchen also wirklich sehr sehr sehr sehr vorsichtig oder eher warten verarbeiten und dann ist es ja irgendwann auch im Kopf vorbei
moin2707
Zitat von Falingir:Sie meinte das der Gedanke der Trennung bei ihr erst in der Woche kam als sie sich getrennt hat also ja er ist nicht neu aber irgendwie schon.
Zitat von Falingir:Naja doch durch corona gibt es bei ihr ausgangssperren usw.
Zitat von Falingir:Ich habe noch das Valentinstagsgeschenk für sie bei mir sollte ich es einfach wegwerfen oder ihr ohne was zu schreiben einfach hin schicken.
Zitat von moin2707:Das sagte sie vielleicht. Aber es muss nicht stimmen.
Und mal ehrlich: Wenn ich innerhalb von einer Woche den Gedanken fasse und mich kurz darauf trenne, dann war die Beziehung mir nichts wert.
Fraglich, ob es dann überhaupt eine Beziehung war.
moin2707
Zitat von Falingir:Wow der ist hart
Zitat von Falingir:ich denke eher das sie damals die Kritik nicht vertragen hat oder ein anderes vielleicht familiäres problem hat da sie meinte das sie nicht gut schlafen konnte usw was aber natürlich auch daran liegen kann das sie die Trennung vorher abgewägt hat.
Zitat von Falingir:Wir waren spazieren oder im Kino oder in einer Bar wir haben vieles gemeinsam gemacht.
Zitat von Falingir:Ok nichts schicken aber kann ich sie nochmal um ein Gespräch bitten da ich die Trennung gerne verstehen würde oder wie du vorher sagtest einfach nichts machen kontaktsperre halten und heilen ?
Iunderstand
Zitat von Falingir:@moin2707 Wie meinst du das ob es auch meine Beziehung war ? Mir ist bewusst das es in diesem Gespräch nur um die Trennung gehen kann und das ich ...
moin2707
Zitat von Falingir:Wie meinst du das ob es auch meine Beziehung war ?
Zitat von moin2707:Du suchst Erklärungen und Entschuldigungen und Du weißt gar nichts. Warum weißt Du nichts darüber? War es nicht auch Deine Beziehung?
moin2707
Zitat von Falingir:Was hilft da nach einem klärenden Gespräch fragen oder langsam mit hey wie geht's dir? Starten da ich ja gerne eine Antwort hätte und sie nicht gleich vergraulen will.