A
Fernbeziehung beendet - soll ich sie nochmal anschreiben?
moin2707
Zitat von Falingir:Ja es gab eine Situation im Dezember wo sie mich gefragt hatte ob ich mich von ihr distanziere. Dann hatten wir ein Gespräch wo ich das verneinte und wir über die Gründe gesprochen haben also wie sie darauf kommt danach war alles wieder gut.
Zitat von Falingir:Ja ich will ein klärendes Gespräch was ich nicht will ist das sie einfach abblockt und es nicht zu dem Gespräch kommt.
Zitat von Falingir:@moin2707 Ja es gab eine Situation im Dezember wo sie mich gefragt hatte ob ich mich von ihr distanziere. Dann hatten wir ein Gespräch wo ich das verneinte und wir über die Gründe gesprochen haben also wie sie darauf kommt danach war alles wieder gut. Ja ich will ein klärendes Gespräch was ich nicht will ist das ...
Zitat von Falingir:@moin2707 @Fliesentisch Also einfach fragen direkt nach dem Gespräch und kein rumgeeier entweder kommt was oder kommt nicht richtig ?
moin2707
Iunderstand
Zitat von Falingir:@moin2707 @Fliesentisch Also einfach fragen direkt nach dem Gespräch und kein rumgeeier entweder kommt was oder kommt nicht richtig ?
Iunderstand