A
Fernbeziehung beendet obwohl wir uns lieben
Zitat von Elisa213:Ich würde ihn gern wiederhaben denn ich kann einfach nicht akzeptieren das meine Beziehung wegen solchen Gründen nicht funktioniert.
Zitat von Luto:schwierige Situation! wenn jemand jahrelang in Beziehung war, ist es oft schwierig, so schnell wieder was neues Ernstes zu haben ... und wenn Ihr Euch dann kaum seht, ist es nochmals schwierig... Er weiß ja, dass Du zu ihm und auf ihn stehst... wenn seine Liebe aber dann nicht groß genug ist, dass er eine Fernbeziehung aushält, solltest Du das erst einmal so hinnehmen und Dich zurückziehen, dann hat er die Chance, zu spüren, ob er Dich nicht vermisst. Wenn Du zu aktiv würdest, würde er sich erst recht zurückziehen. Er müsste das Gefühl bekommen, dass er etwas verpasst, wenn er Dich aufgibt... das schaffst Du aber nur, wenn Du souverän in die Zukunft springst, notfalls eben auch ohne ihn. LG
Zitat von Elisa213:denn ich kann einfach nicht akzeptieren das meine Beziehung wegen solchen Gründen nicht funktioniert
Zitat von Elisa213:ch habe mich ein wenig belesen und im Internet steht das man eine Kontaktsperre bis 10 Tage halten und sich dann beim Ex Partner melden sollte
Zitat von Elisa213:Denkst du das ist eine gute Idee ihm nach 10 Tagen zu schreiben ?
Zitat von Kummerkasten007:Ich glaube auch, dass es nur für Dich perfekt war (nach all den Jahren das Objekt der Begierde zu bekommen), und für ihn war es ein Zwischenspiel.