Joe28
- 5
- 1
Joe28
Holzer60
Alena-52
MannmitBekannte.
Joe28
Sevilla1410
Alena-52
Joe28
Hannoveraner40
Joe28
Alena-52
Zitat von Joe28:dann kannst du jetzt anfangen zu lernen damit umzugehen, so wie sie sich jetzt verhält, läßt sie dich im regen stehen und du bist jetzt in warteposition. also ist geduld üben angesagt, denn wahrscheinlich wird das so oder ähnlich weitergehen.Aber jetzt im Moment das ich keine Ahnung habe was los ist das ist mein problem.
Sevilla1410
Zitat von Joe28:Beenden will ich es auf keinen Fall. Zumindest noch nicht. Ich will es wirklich versuchen.
Und ja ich habe gelesen was diese Krankheit bedeutet. Das macht sie ja nicht zu einem schlechten Mensch.
Und ich kann es aktzeptieren sie nur alle paar Montate zu sehen. Ich bin bereit die Fernbeziehung zu führen mit allen höhen und tiefen.
Aber jetzt im Moment das ich keine Ahnung habe was los ist das ist mein problem.
Hannoveraner40
Holzer60
Joe28
Zitat von Hannoveraner40:das macht sie auf gar keinen Fall zu einem schlechten Menschen. Das macht es meiner Meinung nach nur schwierig eine Beziehung zu führen. Und eine länderübergreifende Fernbeziehung ist dann halt auch noch eine ganz andere Hausnummer. Sie macht sich auch durch diese Krankheit Gedanken die du nicht wirst nachvollziehen können.
Das weiss sie und die Folge ist Rückzug. Und DAS ist jetzt los. Sie zieht sich zurück. Du kannst es nur akzeptieren und abwarten. Wenn du sie bedrängst wird sie sich mehr zurückziehen. Und du musst dir darüber im klaren sein dass es so auch in Zukunft ablaufen wird.
Die Frage ist doch: Willst du das? Und ohne dir nahetreten zu wollen: Ihr HABT keine Beziehung! Ihr habt eine Situation in der viele Dinge passen (Optik vom Foto her, Stimme, Art zu schreiben / zu reden, Interessen) und andere Dinge nicht (ihr Rückzug gerade). Ob ihr eine Beziehung haben werdet entscheidet sich wenn ihr euch seht.