A
Fernbeziehung, aber jeder ist verwurzelt. Alles zu spät?
trauer37
Zitat von twinkle:@trauer37 @Thomas69
Darüber wollte ich am Wochenende auch mit ihm sprechen. Ich fürchte nur, er wird darüber bloß genervt sein.
Wir haben uns gerade wieder wegen ihr gestritten. Er sagte nur was davon, dass sie jetzt erstmal 2 Tage unterwegs ist und sie sich dann mal abkühlen sollte. Ich habe natürlich nachgefragt. Sie äußert wohl eindeutiges Interesse und ist recht verletzt, dass er darauf nicht eingeht. Ich habe ihn gefragt, ob er ihr klar gesagt hat, dass er in einer Beziehung ist, mich liebt und das nicht möchte. Das hat er wohl, sie erhofft sich trotzdem etwas. Wie wohl auch nicht. Sie haben schon wieder die ganze Nacht bis früh morgens geredet. Und mit mir wollte er abends nicht telefonieren. Ich hatte ihm geschrieben, dass ich ein richtig schlechtes Gefühl dabei habe. Da ist er wieder ausgetickt. Hätte er mal besser nichts gesagt, ich solle aufhören, das alles so ins Extreme zu ziehen und zu pushen. Da würden schließlich zwei Menschen zugehören.
Kann mir mal jemand sagen, ob ich wirklich dermaßen übertreibe?
Kiretty
Zitat von twinkle:Kann mir mal jemand sagen, ob ich wirklich dermaßen übertreibe?
Zitat von twinkle:Sie haben schon wieder die ganze Nacht bis früh morgens geredet. Und mit mir wollte er abends nicht telefonieren. ....
Zitat von twinkle:Ich hatte ihm geschrieben, dass ich ein richtig schlechtes Gefühl dabei habe. Da ist er wieder ausgetickt.
twinkle