Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Tasa:Unter anderem ob mich sein Essverhalten stört usw...
Brightness2
Zitat von Tasa:Naja ich sag ihm, dass das so nicht ist. Und ich natürlich auch gern mal Zeit für mich hätte. Aber er ist da eher Beratungsresistent. Also nimm ich es dann halt so hin
Zitat von Funkelstern:Ich werde da richtig sauer, wenn ich das lese.
Zitat von Funkelstern:Dein Ex ist unverschämt !
Zitat von Tasa:In erster Linie ging es mir darum jemanden zu daten, der soweit weg wohnt.
Zitat von Tasa:Aber so wie es aussieht ist die Antwort nein da ich anscheinend doch mehr Baustellen habe, die ich in Angriff nehmen sollte...
Zitat von Funkelstern:Bei deiner Kinderfrau, gibt es doch auch kein Problem.
Zitat von Brightness2:Hat eure Tochter schon bei ihm übernachtet
Zitat von Tasa:Aber er ist auch der Meinung, dass sie älter sein sollte, wenn sie bei ihm übernachten sollte.
Zitat von Funkelstern:Wie alt muss sie denn sein, dass sie bei ihm übernachten kann
Zitat von Brightness2:Habt ihr gemeinsames Sorgerecht?
Zitat von Tasa:Schulalter... also ja alt genug um sich selbst zu beschäftigen
Brightness2
Zitat von Tasa:Nein noch nicht. In ihrem alten Kinderzimmer gibt es bis jetzt kein Bett und auch keinen Kleiderschrank. Aber er ist auch der Meinung, dass sie älter sein sollte, wenn sie bei ihm übernachten sollte. Aber die Idee mit dem Gespräch mit dem Jugendamt finde ich ehrlich gesagt super.
Zitat von Tasa:Schulalter... also ja alt genug um sich selbst zu beschäftigen
Ella
Zitat von Brightness2:Ich drücke euch allen drei die Daumen, dass ihr mit Unterstützung gemeinsam die Kurve kriegt!
Zitat von Ella:Ich würde mein Kind sicherlich nicht zwingen, bei ihrer Papa zu bleiben, wenn sie nicht möchte, aber dann hat er dazu zu sorgen - und auch zu bezahlen!
Zitat von Tasa:Er will sie ja sehen nur sobald die kleine keine Lust mehr hat, macht er das was sie will. Und wenn ich ihm sagen würde, dass die kleine ein paar Stunden länger bei der Tagesmutter bleiben soll, würde er es natürlich bezahlen. Es geht ihm da definitiv nicht ums Geld. Er ist eher der Meinung, dass das Wohl der ...
Zitat von Funkelstern:Wo soll es dem Kind besser gehen, als bei Mama und Papa ?