Brightness2
- 5912
- 18690
Brightness2
Zitat von Tasa:Hatte ich auch schon angesprochen. Er findet es völlig absurd. Und nicht notwendig.
Zitat von Brightness2:Ja nun, was ein Früchtchen, dein Ex und Papa der Kleinen.
PuMa
Zitat von Tasa:Das ist richtig. Nur er sieht es anders. Wenn die kleine heim will, dann will sie heim und bekommt ihren Willen. Hab schon öfters das Gespräch deswegen mit ihm gesucht, aber er bleibt bei seinem Standpunkt.
Zitat von Tasa:Aber er mag eigentlich keine Kinder und ich hab eines. Er meinte zwar, dass das kein Problem sei. Aber bin mir da nicht so sicher.
Zitat von Tasa:Des weiteren wie soll man jemanden Daten wenn man arbeitet, alleinerziehend ist und 800 km dazwischen liegen.
Brightness2
Zitat von Tasa:Er geht immer den Weg mit dem geringsten Widerstand.
PuMa
Zitat von Tasa:Er geht immer den Weg mit dem geringsten Widerstand.
Zitat von PuMa:Dann hat er offensichtlich keinen Bock sich länger um euer Kind zu kümmern
Zitat von Tasa:Das ist richtig. Nur er sieht es anders. Wenn die kleine heim will, dann will sie heim und bekommt ihren Willen. Hab schon öfters das Gespräch deswegen mit ihm gesucht, aber er bleibt bei seinem Standpunkt.
Zitat von Funkelstern:Du solltest das dringenst klären, denn auch wenn Mama sein sehr schön ist, brauchst auch du mal eine Auszeit um durchzuatmen.
Brightness2
Zitat von Tasa:Hab ich... Mehrfach... Dann kann ich mir anhören, dass ich überfordert sei und keine Zeit mit meinem Kind verbringen will...
Zitat von Tasa:Hab ich... Mehrfach... Dann kann ich mir anhören, dass ich überfordert sei und keine Zeit mit meinem Kind verbringen will...
Zitat von Brightness2:Wie reagierst du auf solch absurde Aggressionen?
Zitat von Tasa:Naja ich sag ihm, dass das so nicht ist. Und ich natürlich auch gern mal Zeit für mich hätte. Aber er ist da eher Beratungsresistent. Also nimm ...
Zitat von Funkelstern:Er kennt dich und weiß, dass er das mit dir machen kann
Zitat von Tasa:Klar weiß er das. Aber langsam fehlt mir die Kraft... Einfach das Thema immer wieder anzusprechen und nach ner Lösung zu suchen. Aber ich werde es mir zu Herzen nehmen.