Affe5
- 20
- 3
- 3
Affe5
Zitat von Affe5:Kennt ihr das ? Die Feiertage nähern sich und es wird stressig. Weihnachten haben wir gut planen können im Vorfeld. Gestern fragte mich meine Freundin ob wir Silvester zusammen planen und zusammen verbringen wollen. Natürlich will ich das. Ein Kumpel den sie auch mag hatte gefragt ob wir mit auf eine Veranstaltung ...
naomi69
Zitat von Affe5:Gestern fragte mich meine Freundin ob wir Silvester zusammen planen und zusammen verbringen wollen. Natürlich will ich das.
Zitat von Affe5:Ein Kumpel den sie auch mag hatte gefragt ob wir mit auf eine Veranstaltung kommen.
Zitat von Affe5:Ich sagte ihr daraufhin dass ich keine Lust habe zu Hause zu sitzen und ich vielleicht zu der Veranstaltung will und sie ja mit kann wenn sie will.
Zitat von Affe5:Sie wurde voll sauer weil sie sagte das hätte nix mit gemeinsam planen zu tun. Wegen dem kannst ja mit wenn du willst.
Sie kreidet mir an ich würde gar nicht fragen worauf sie so lust hätte.
Blattfee
Zitat von Affe5:Gestern fragte mich meine Freundin ob wir Silvester zusammen planen und zusammen verbringen wollen. Natürlich will ich das.
Zitat von Affe5:Ein Kumpel den sie auch mag hatte gefragt ob wir mit auf eine Veranstaltung kommen.
Zitat von Affe5:Ich sagte ihr daraufhin dass ich keine Lust habe zu Hause zu sitzen und ich vielleicht zu der Veranstaltung will und sie ja mit kann wenn sie will.
Zitat von Affe5:Sie kreidet mir an ich würde gar nicht fragen worauf sie so lust hätte.
Alduin
Zitat von Affe5:Aber wieso sagt sie es mir nicht einfach?
Zitat von Affe5:Sie wurde voll sauer weil sie sagte das hätte nix mit gemeinsam planen zu tun. Wegen dem kannst ja mit wenn du willst.
Zitat von Affe5:Sie kreidet mir an ich würde gar nicht fragen worauf sie so lust hätte.
onfire
merretich
Blattfee
Zitat von merretich:Ich vermute/hoffe Du bist recht jung.
Sowas kann man lernen.
Wenn nicht, wirst Du mit diesem Verhalten früher oder
später jede Frau verärgern und schlussendlich auch verlieren.
Nostraventjo
Renama