derBaum
- 88701
derBaum
PuMa
willan
Zitat von derBaum:Und ich weiß, wenn ich diese Tage Absage wird ein Pulverfass hoch gehen, das sich gewaschen hat.
Zitat von derBaum:Der eine redet mit dem einen nicht. Die andere verachtet die andere. Einer, der nie ein Wort sagt. Dann derjenige, der sich nie ändern wird und für immer und ewig nur von sich sprechen wird.
Catrice5
tina1955
Hierse
FeelingBlue
Angi2
Zitat von derBaum:Und ich weiß, wenn ich diese Tage Absage wird ein Pulverfass hoch gehen, das sich gewaschen hat.
Zitat von Chria:Die paar Tage einfach Augen zu und durch.
Zitat von Lyrrebird:Warum gehst du nicht dieses Jahr nochmal hin und sagst dort dann ganz nebensächlich dass du die nächsten 1-2 Jahre Weihnachten für dich mal anders ausprobieren möchtest? Mal wegfahren, Theater besuchen, mit Schatz fein Essen gehn, eine weihnachtliche Städtetour erleben und und und... Das hätte ja nichts mit dem Weihnachtsfest an sich dann zu tun (Familie ablehnen) , sondern nur mit dir und dem Wunsch nach mal was anderem erleben. Das Recht hast du ja, und keiner kann sich angegriffen/ausgeschlossen fühlen.
YsaTyto
Zitat:Es wurde all die Jahre so viel unter den Teppich gekehrt, dass der Teppich sich schon nach oben bäumt. Und ich weiß, wenn ich diese Tage Absage wird ein Pulverfass hoch gehen, das sich gewaschen hat.
Wie macht ihr das dieses Jahr?
lilly864