xoxo_love
- 20
- 4
- 21
xoxo_love
Strickliesel
Mira_
Zitat von xoxo_love:Ich habe viel durchgemacht und jetzt frage ich mich, ob ich ihm das von der Fehlgeburt erzählen sollte?
Zitat von xoxo_love:Und das Kind von meinem Ex-Freund. Ich habe viel durchgemacht und jetzt frage ich mich, ob ich ihm das von der Fehlgeburt erzählen sollte?
Ich habe allerdings Angst, dass er mir das nicht glaubt, weil wir haben auch verhütet (aber nichts ist 100%sicher)
Zitat von Strickliesel:Nerv ihn besser mit: ich habe noch x und y von dir. Soll ich es dir vorbeibringen?
_Konstantin
Zitat von _Konstantin:Der Umgang mit dieser Gewissheit der Fehlgeburt bedeutet für Dich einen tiefen Einschnitt in deine Gefühlswelt.
_Konstantin
Zitat von xoxo_love:Sie machte eine Ultraschall, wo allerdings nichts mehr zu erkennen war, und stellte mir ein paar Fragen. Ihre letztendliche Aussage war, dass ich vermutlich eine Fehlgeburt erlitt, weil ja auch der Schwangerschaftstest positiv war.
Mira_
Zitat von _Tara_:Es gibt in diesem Fall keine Gewissheit. Rede der TE bitte nix ein.
Die beiden hatten verhütet und auch der Frauenarzt konnte keine körperlichen Anzeichen einer Schwangerschaft feststellen. Fetzen (von der Gebärmutrerschleimhaut) im Menstruationsblut sind normal. Ein einmaliger handelsüblicher Schwangerschaftstest kann auch schonmal falsch positiv sein, z.B. nimmt man eine Verdunstungslinie als Strich wahr.
Für mich ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht schwanger war, jedenfalls höher, als dass sie schwanger war.
_Konstantin
xoxo_love
Zitat von xoxo_love:[. . .] weil mir plötzlich immer übel war, ich Heißhungerattacken hatte, mein Gesicht plötzlich voller pickel war und meine brüste gespannt haben.
Zitat von xoxo_love:Da ich in dieser Zeit auch aufgrund von Hormonschwankungen beim Arzt war
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
23115
258
16510
61
11700
2
9691
5
5295
3