Mira_
- 88757
Mira_
Zitat von xoxo_love:Danke euch allen für eure zahlreichen Meinungen.
Also werde ich meine ex da raushalten... Ich hab nur Angst, dass er es irgendwann über dritte erfährt.
@_Konstantin das hatte ich vergessen zu erwähnen. Den Schwangerschaftstest habe ich nur gemacht, weil mir plötzlich immer übel war, ich Heißhungerattacken hatte, mein Gesicht plötzlich voller pickel war und meine brüste gespannt haben. Sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen einen test zu machen.
Gracia
Zitat von Mira_:
Warte mal kurz, du hast einen Test gemacht der positiv war, hattest alle Anzeichen für eine Schwangerschaft und hast es deinem Ex nicht gesagt. Aber jetzt, wo du glaubst es verloren zu haben, willst du es ihm sagen? Den Sinn musst Du mir kurz erklären.
Sahnekirsche
Zitat von _Tara_:Das hängt sicher hiermit zusammen:
Du schriebst ja auch, dass Du grundsätzlich einen unregelmäßigen Zyklus hast.
Mariee
Strickliesel
Zitat von Sahnekirsche:Schwangerschafstest positiv, 11 Wochen später... heißt du hättest dein Kind somit in der 15/16 ssw verloren und bist dir aber nicht so ganz sicher? Soso?
Einfach so geht das Kind nicht in dieser Phase nicht mehr ab und erst recht nicht in der Form wie du das beschreibst!
Zitat von Sahnekirsche:Schwangerschafstest positiv, 11 Wochen später... heißt du hättest dein Kind somit in der 15/16 ssw verloren und bist dir aber nicht so ganz sicher? Soso?
Einfach so geht das Kind nicht in dieser Phase nicht mehr ab und erst recht nicht in der Form wie du das beschreibst!
xoxo_love
Gracia
Zitat:kann es nicht mehr für mich behalten muss mit jemandem reden.
Ungeliebt
derBaum
Ali123