Liebes Teiftrauriges und teifschwarzes,
als erstes würde ich dir empfehlen, das er ab heute dir den Zugang zu Handy und Faceboob usw. zu gewähren hat!
Ich würde ihm sagen, du kansnt alle Sachen die du auf den Handy hast noch löschen, doch für die Zukunft möchtest du generell den Zugang haben.
Das ist dein gutes Recht und ich würde auch unabänderlich darauf bestehen.
Denn, er ist der Verlierer und hat die Reparationszahlungen zu leisten wie in einem verlorenen Krieg eben.
Sollte er damit einverstanden sein, würde ich ihm den Schwur abnehmen und dies vor Gott und ihm mitteilen das es das nächste Mal kein Pardon mehr geben wird und wenn alles den Bach runter geht.
Du gäbest ihm ja Treue und dasselbe könntest du auch uneingeschränkt von ihm erwarten.
Wenn ich nun an seiner Stelle wäre, so würde ich dies einerseits als Kompromiss ansehen den ich mittragen könnte und andererseits als dickes blaues Auge ansehen, das ich bekam.
Danach würde ich versuchen dir meine Liebe auf das Neue zu beweisen. Vielleicht über den bestehenden Kinderwunsch reden und versuchen mit dir zu träumen.
Würde versuchen dir meine Liebe wahrhaftig zu schenken und dir rote Rosen kaufen.
Würde alles daran setzen das alles wieder gut wird und dir einen ausführlichen Brief schreiben, warum ich das tat. Warum ich vielleicht so einsam mich fühlte.
Und ich würde ihn an deiner Stelle ansprechen, das er sich doch für die Unfruchtbarkeit nicht schämen müsse, das dass S. doch trotz allem wunderschön wäre mit ihm und er doch keine andere Frau brauche als sie.
Velleicht würde ich dann voller Sehnsucht dich küssen wollen, könnte dies aber aus Schamgefühl nicht, weil ich das Gefühl hätte es nicht zu verdienen.
Dann wäre ich dir dankbar und würde mit dir über einen Neuanfang reden.
Einen Neuanfang der das bisherige alles übertrifft.
Würde dich vielleicht zu einen Tanzkurs einladen um anshcließend außer ordentlich mit dir zärtlich zu sein.
Dann würde ich dich in den Arm nehmen und sagen, ich liebe dich noch immer.
Das ist das was mir persönlich so einfällt im Moment.
Bedenke stets, das er sich als reudiger Hund fühlt, der sich einerseits schämt und andererseits seiner innerlichsten Einsamkeit zu entfliehen versuchte.
Der Gellackmeierte ist er letztlich und nicht du.
Ich würde ihm sagen, was er wohl fühlen, würde, wenn er heim käme und wüsste da war ein anderer Mann da.
Und dann würde ich ihm die Hand reichen und sagen, versuchen wir es ein letztes Mal miteinander und versuchen nochmals Eltern zu werden. Okay Mann?
Dann hättest du überaus edel gehandelt und er bleibt vorerst in der schwächeren Position.
Dann würde ich an deiner Stelle das Schlafzimmerverbot um die Hälfte verkürzen, jedoch nicht ganz aufheben.
Inwieweit ihr euch einen Film ansehen solltet vor dem gemeinsamen Zubettgehen, könnte diskutiert werden.
So möchte ich darauf nicht weiter eiggehen. Wäre auch nur eine Idee um seine womögliche Sehnsucht zu stillen. Wie sagte dein Therapeut den männlichen Trieb ausschalten.
Aber bitte nun nicht übel nehmen, das ich dies sagte. Das sind nur Ideen in der Hoffnung das sie die Liebe zwischen euch neu beleben könnten.
Ich hoffe dir mit meinen Aussagen gedient zu haben.
Aber das sind alles nur Empfehlungen.