Maary46
- 20
- 2
- 10
Mira_
Zitat von Maary46:Hallo liebe Community, vorab ich versuche mich kurz zu fassen brauche aber dringend einen Rat von euch. Ich habe vor etwa einem halben Jahr einen Mann kennen gelernt, wir waren nicht zusammen haben uns jedoch super verstanden und waren quasi am anbändeln (mit allem drum und dran). Jedoch hat er zu diesem Zeitpunkt noch eine Frau kennen gelernt für die er schlussendlich mehr empfunden hat und somit brachen wir unseren Kontakt ab. Nun vier Wochen später (wir haben nichts mehr voneinander gehört und gesehen) hatte ich diese Woche eine sehr starke Blutung und bin zum ...
Löwenherz4
Zitat von Maary46:wir waren nicht zusammen
Mira_
Zitat von Maary46:Ja meine Sorge ist es auch, dass er denkt ich würde lügen oder das ganze nur erzählen weil ich ihn zurück haben möchte..
Zitat von Maary46:Es fühlt sich nur irgendwie falsch für mich an.. Und vielleicht auch irgendwie unfair an.. Ich meine er war kein ONS sondern wir haben etwa 4 Monate fast täglich Kontakt gehabt etc..
Mira_
Zitat von Maary46:Unfair ihm gegenüber, weil ich es ihm nicht gesagt habe nicht unfair in dem Sinne das er das gerade nicht durchmachen muss so wie ich.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Es tut mir leid, dass Du das durchmachen musstest aber warum willst du es ihm sagen? Er wird dir höchstens nicht glauben. und sich fragen, warum Du damit ankommst.
Mira_
Zitat von Maary46:Einerseits hätte ein Kind in meiner jetzigen privaten sowie beruflichen Situation keinen Platz gehabt. Andererseits ist es für mich trotzalledem ein schwieriger Verlust. Und irgendwie würde ich gerne mit ihm darüber sprechen. Ihm gleichzeitig aber auch kein schlechtes Gewissen einreden oder seine neue Beziehung gefährden.
Zitat:Es ist einfach gerade schwierig alleine mit dieser Situation zu sein.
Ama
Paulinchen2