Hallo zusammen,
letztes Jahr ist mir eine sehr schlimme Geschichte passiert, die mich bis heute verfolgt und von der ich nicht loslassen kann.
Ich lernte im Sommer 2020 einen Mann über eine Datingapp kennen. Angeblich 37, kein Kinderwunsch, sucht eine ernste Beziehung. Wir trafen uns etwa 3 Monate, er wollte schnell meine Kinder kennenlernen, sprach irgendwann von Liebe und vielleicht später Heiraten. Da ich ein schlechtes Bauchgefühl hatte, stellte ich ihm nie meine Kinder vor. Auch verstrickte er sich immer mehr in Lügen über Angaben zu seiner Person, er kam 2 - 3 Mal nicht zu Dates, ohne abzusagen, ich sah in auch mal auf der App, dies stritt er alles ab. Auf einmal war er 39 auf der App. Ich hatte immer ein schlechtes Gefühl, aber zog nie Konsequenzen draus. Nach 3 Monaten beendete er das ganze zwischen uns, indem er nicht mehr auf meine Nachrichten antwortete und meine Nummer löschte. Erst nachdem ich x-Mal geschrieben hatte, was los sei, gab er meine Kinder als Grund an, er käme damit nicht klar. Es war natürlich nur eine Ausrede. Kurze Zeit später schaute ich auf der App nach, ob er sich wieder angemeldet hatte. Natürlich war es und auf einmal war er 26 ! Ich wusste gar nicht mehr, was ich davon halten sollte. Ich bat ihn um eine Aussprache, aber blockierte mich dann überall. Ich war sehr enttäuscht von dem ganzen.
2 /3 Wochen später fand ich leider heraus, daß ich schwanger von ihm war. Ich hatte total die Panik und war verzweifelt. Ich wollte gar kein Kind mehr. Da er mich überall blockiert hatte, wusste ich nicht was ich tun sollte. Leider hatte einen sehr, sehr dummen Fehler gemacht und ihn mit einem Post in einer privaten Gruppe in den sozialen Medien gesucht. Keine 5 Minuten nach meinem Post, bekam ich eine Nachricht von ihm, daß er mich anzeigen würde. Ich löschte den Post sofort, also der Post war maximal 15 Min. online. Ich erzählte ihm von der Schwangerschaft und danach bombardierte er mich Nachrichten. Ich müsste unbedingt abtreiben, er würde das zahlen, er sei erst 23 und würde studieren. Seine Familie sei streng religiös, sie würden ihn verstoßen. Also totales Drama machte er. Er setzte mich so unter Druck. Ich bin nicht für Abtreibung, das trieb ihn fast ihn in den Wahnsinn. Er flehte mich an, abzutreiben, wenn seine Freunde und Familie das erfahren würden, würden sie mir vielleicht was antun. Glücklicherweise hatte ich nach 2 Wochen Blutungen und eine Fehlgeburt. Nachdem hatten wir uns noch kurz ausgesprochen und hatten keinen Kontakt mehr. Er gab zu, daß er mich damals nur angelogen hat. Er wollte eine Affäre mit einer älteren haben und dachte, anders hätte ich mich nie darauf eingelassen, womit er auch Recht hatte.
Mir ging es einige Woche sehr schlecht und als ich anfing, das ganze zu vergessen, meldete er sich wieder. Er hätte so oft an mich gedacht und ihm würde alle so leid tun. Ich hätte ihn zu einem besseren Menschen gemacht. Er würde sowas nicht mehr machen und hätte seinen Glauben gefunden. Ich sei sein Wendepunkt im Leben. Er wollte sich mit mir treffen. Das hätte ich nie machen sollen. Wir sprachen über alles , jeder entschuldigte sich bei dem anderen. Dann fing er an über uns zu sprechen, daß er mich nicht heiraten könnte wegen seiner Familie und seinen Freunden. Keiner würde das akzeptieren. Aber er würde mich nie vergessen. Ich wäre sein Wendepunkt im Leben gewesen. Er macht sowas nicht mehr mit Frauen usw. Mich hatte das Treffen sehr aufgewühlt. Danach trafen wir uns noch 2 bis 3 Mal und es lief immer gleich ab, sobald wir gekuschelt hatten, wir hatten keine S. mehr seitdem, wies er mich sofort ab, daß das mit uns nie was werden würde. Wir hatten jedes Mal sehr intensive Gespräche über das was alles passiert war, aber er wollte partout nicht mit mir zusammen sein, er hätte keine Gefühle für mich, ich sei zu alt, hätte Kinder usw. Ich hatte mir jedes Mal Hoffnungen gemacht, weil ich starke Gefühle für ihn hatte. Ab Februar 2021 hatten wir gar keinen Kontakt mehr. Im Frühling 2021 hatte ich das ganze einigermaßen verarbeitet und wollte mich auf Partnersuche begeben. Ich lernte jemanden über eine App kennen und was ein dummer Zufall es war, derjenige schrieb genauso so wie mein Ex. Der ganze Chat war sehr komisch und ich hatte immer mehr das Gefühl, daß er das sei. Ich schrieb ihm dann eine WA Nachricht und er war gleich Feuer und Flamme, daß er mich vermisst hätte und und. Das Profil bei der App war dann auch verschwunden. Sehr komisch. Eigentlich hatten wir uns darauf geeignet, daß wir uns regelmäßig treffen aber er sagte daß wir nicht richtig zusammen sein könnten. Immer wieder fragte er mich ob ich mich mit jemand anderen treffen würde. irgendwann sagte ich aus Unsicherheit, daß ich es nicht wüsste, da er ja nicht hinter mir stehen würde, ich aber schon, mir wäre der Altersunterschied usw egal. Das hat er mir sehr übel genommen, ich hatte mich mehrmals entschuldigt und gesagt, daß ich es nicht so meinte. Wir hatten dann etwa 6 Wochen Kontakt, aber hatten uns nie gesehen. Er hat das Treffen immer aufgeschoben. Irgendwann war er sehr unfreundlich zu mir, daß er nur aus Freundlichkeit mit mir schreiben würde, ich würde alles zu ernst nehmen, das nervt ihn, daß hätte keinen Sinn mit uns. Dann hatten wir keinen Kontakt mehr.
Letzte Woche sah ich dieses Fakeprofil wieder auf einer App und schreib den Mann an. Am nächsten Tag meldete sich mein Ex wieder bei mir, wieder dasselbe. ich habe dich vermisst usw. er wollte sich gerne mit mir treffen und mir sagen, was er mir bisher alles nicht gesagt hat.
Wir trafen uns dann und es war wie immer. Sobald wir intim waren, fing alles von vorne an, daß er kein Interesse an mir hat. Ich war dann echt genervt. Er wollte noch über die Schwangerschaft reden, ob ich das Kind bekommen hätte, wo es sei. Obwohl wir uns ja in der Zeit gesehen haben und ich gar keinen Bauch hatte! Er hätte einen Schaden von dem ganzen bekommen, er hätte niemanden zu reden, nur mich. Er tat mir sehr leid und ich hatte ihm wieder alles erklärt, daß ich eine Fehlgeburt hatte und daß ich mich nicht mehr so weiter mit ihm treffen kann. Es sei immer dasselbe. Er sollte mich in Ruhe lassen. ich würde mir nur immer wieder Hoffnungen machen. Er ging dann auch.
Am nächsten Tag schrieb ich ihm nochmal, daß ich nicht wüsste, was ich noch für ihn tun könnte, damit er mir glaubt. Ich hatte ihm mehrere Sachen angeboten, daß wir gerne Freunde bleiben können, aber ich das nicht mehr könnte, alle paar Monate ihn treffen und dann weist er mich ab. Ich wäre für ihn da, wenn er mich braucht. Von ihn kam dann eine Abschiedsnachricht, er würde mir glauben und er hätte damit abgeschlossen und wünschte mir alles Gute, das er sich nicht mehr meldet und alles von mir löscht. Ich hatte ihm dann noch geschrieben, auch wegen der Schwangerschaft, warum er jetzt ankommt damit, er hätte mich doch gesehen, daß ich nicht mehr schwanger bin und ich wollte mich mit ihm die ganze Zeit treffen, aber er wollte nicht,. Danach hat er mich blockiert. Ich hatte ihm dann ne SMS geschrieben, was das mit dem blockieren soll, ich hätte ihm nichts getan und er hätte mich nicht verdient.
Am nächsten Tag sah ihn in der Stadt mit einem jungen Mädchen Hand in Hand. Ich bin dann total ausgeflippt und habe ihn mit Nachrichten zugetextet, er sei ein Lügner, Heuchler, ich wüsste ja jetzt, wer seine Freundin sei und er soll mír bloß nicht drohen, er sei der letzte Dreck. Er hat da gar nicht reagiert. Später tat es mir leid und ich hatte mich entschuldigt, aber es kam auch nichts von ihm. Er hatte immer gesagt, er hätte keine Freundin.
Ich fühle mich schrecklich, muß öfters heulen, ich würde so gerne damit abschließen, aber ich kann ich ihn nicht vergessen. Mir tut das auch total leid, daß ich aus ausgeflippt bin, als ich ihn mit dem Mädchen gesehen habe. Ich fühle mich total verarscht und glaube gar nichts mehr. Ich kann diese ganze Sache nicht verarbeiten und loslassen
22.07.2021 11:16 •
#1