Wurstmopped
- 14802
- 1
- 25096
Zitat von Pengu:Hallo zusammen! Vielen lieben Dank für eure unterschiedliche Meinungen! Das bedeutet mir mehr als das ganze Geld der Welt! Ich bin zurück vom ...
Zitat von Timeconsumption:Dafür sollte ER aber doch erstmal 100% wissen, dass er einer Trennung nicht abgeneigt ist? Wenn er es noch probieren wollte, resultiert daraus doch ...
Zitat von Pengu:@Wurstmopped wie meinst du das mit Trennung ausgesprochen?
DrBob26
Zitat von Pengu:und ihre Entscheidung respektiere.
Zitat von Pengu:@DrBob26 `wo mach ich das nicht?! Von ihr kam das mit den schauen ob man sich vermisst..
Zitat von Pengu:@Wurstmopped Bei mir ist es Phasenabhängig. Einerseits habe ich alles angestoßen und möchte lieber getrennt sein als so wie es zuletzt war. ...
Zitat von Pengu:Denkt ihr es ist in Ordnung wenn ich sage das ich Sonntag unterwegs bin und unser Gespräch auf Montag verschiebe?
Zitat von Pengu:Einerseits habe ich alles angestoßen und möchte lieber getrennt sein als so wie es zuletzt war. Anderseits denke ich wie schön es war und das man es hinbekommen kann.
Zitat von Pengu:Wenn sie auch nicht bereit ist daran zu arbeiten, wird es nie etwas werden.
Iunderstand