Wurstmopped
- 14802
- 1
- 25096
Zitat von Pengu:sie kann viele Dinge aufgrund der Größe und Gewicht nicht aus der Wohnung tragen.
Zitat von Pengu:Also sollte ich Sonntag beim Gespräch die Trennung befürworten und nicht mehr auf mein Fehlverhalten eingehen?
DrBob26
Zitat von Pengu:Bei deinen Nachrichten habe ich das Gefühl du willst mich hier eher roasten anstatt zu helfen..
Zitat von Pengu:Ich weis einfach nicht was ich glauben soll. zu oft hast du gesagt dass du es Wirklich kapiert hast
KlausHeinrich
hilflos666
Zitat von Pengu:@Wurstmopped Genau weiß ich nicht. Einfach weil sie dann erst zurück ist und sie gesagt hat wir müssen schauen wie sehr wir uns am Wochenende vermissen. Gelacht, geweint und mit sehr Süßer Stimme hat sie gestern auch gesprochen. Manchmal glaube ich sie spielt und blufft. Gerne meine Anfang im Theard lesen. Da bin ...
hilflos666
Zitat von Timeconsumption:Wenn Du sie jetzt ignorierst, wird das maximal auf Streit hinaus laufen. Wenn sie schon auf Dich zugeht und Dir schreibt, warum genau sollte man die Person dann ignorieren? Was soll das bringen?
Zitat von Pengu:Genau weiß ich nicht
Zitat von Timeconsumption:Wenn Du sie jetzt ignorierst, wird das maximal auf Streit hinaus laufen. Wenn sie schon auf Dich zugeht und Dir schreibt, warum genau sollte man die ...
Zitat von Wurstmopped:Zwischen ignorieren und die Kommunikation auf das nötigste, also die Fragen der Möbel, Organisation etc zu beschränken ist schon ein kleiner Unterschied. Auf die Fragen, wie geht es Dir etc...kann man Antworten...kurz und knapp. Aber er sollte sich nicht mehr verbiegen und betteln.
Zitat von Wurstmopped:Zwischen ignorieren und die Kommunikation auf das nötigste, also die Fragen der Möbel, Organisation etc zu beschränken ist schon ein kleiner ...