DrBob26
- 694
- 2
- 1033
DrBob26
Zitat von Pengu:und ihr mitgeteilt das ich davon ausgegangen bin das jeder nun sein Leben lebt
Zitat von Pengu:und ich ihr egal bin.
Zitat von Pengu:Naja. Gibt es irgendwas was man noch mitteilen könnte? Was die Situation entschärft?
Zitat von Timeconsumption:Wie alt seid ihr beide? 12?
Zitat:das ich davon ausgegangen bin das jeder nun sein Leben lebt
DrBob26
Zitat von DieSeherin:und sie will sich die ganze zeit ein kleines hintertürchen offen lassen...
Zitat von Pengu:Also dieses Bashing bringt doch echt nichts. War nicht das schlauste die alten Sachen wieder einzunehmen aber bin ja nicht davon ausgegangen das es ein Problem ist. Ich finde sie ist gerade völlig Gaga.. Sie möchte den Adventskalender zurück den sie mir mal gebastelt und geschenkt hat. Ich habe mich so oft bedankt ...
Zitat von Pengu:Ich denke ich antworte nichts mehr wenn es nicht um Wohnung oder ähnlich geht.
Camaro
Zitat von Pengu:Wäre fies zu sagen ja kann sie der ist mir egal..
Zitat von Pengu:zu sagen ja kann sie
DrBob26
Zitat von Pengu:Also dieses Bashing bringt doch echt nichts
Zitat von Pengu:Sie möchte den Adventskalender zurück den sie mir mal gebastelt und geschenkt hat.
Zitat von Pengu:Wie soll ich darauf reagieren? Wäre fies zu sagen ja kann sie der ist mir egal..
Zitat von Pengu:Sie möchte den Adventskalender zurück den sie mir mal gebastelt und geschenkt hat.
Zitat von DrBob26:fahr mit Sina auf die Malediven