Pengu
- 80
- 2
- 33
Zitat von Pengu:und da trenn ich mich lieber bevor doch mal was passiert mit jemand anderes .. das würd ich nicht wollen !
Zitat von ElGatoRojo:Naja - alte Love-Stories aufzuwärmen ist auch nicht der Bringer beim Beziehungsretten. Was früher einfacher - da gab es all die Leichen im Netz ...
Zitat von Pengu:und alles was da in den Storys is.. Liebesbrief und Liebeserklärung und ständig beim frühstücken und aufwachen oder zu 2 beim date ..
Camaro
Zitat von Funkelstern:Ganz ehrlich !
Das ist ein mieses Spiel.
Zitat von Pengu:Ich finde es nicht gut wenn sie ständig in der Öffentlichkeit mit Leggings raus geht aber habe es ihr nie verboten!
Zitat von Camaro:Freu' dich das sie offensichtlich gut darin aussah. Hätte dich sonst nicht gestört.
Zitat von Pengu:Ich möchte eben NICHT damit angeben!
DrBob26
Zitat von Pengu:Bei den Mädels lief nichts. Man sieht einfach nur wir hatten alle gemeinsam Spaß. Egal ob Videos vom Buffet Frühstück, Glückwunschkarte oder Schlittschuhlaufen. Sie behauptet aber immer die würden alle auf mich stehen
Zitat von DrBob26:@Pengu Deine Ex ist ein kleiner, infantiler, ignoranter Teenie dem gerade mächtig der @rsch auf Grundeis geht weil du dein Leben umorganisierst. Deswegen schreibt sie ein derart schwachsinnige, sich Schuldabweisende aber dir Schuldzuweisende Nachricht, die eigentlich nur aus Eifersuchtsdramen besteht und sie merkt ...
Zitat von Pengu:eine Woche nach der Trennung gleich wieder mit Sina am Start und die ganzen Mädels und alles was da in den Storys is.. Liebesbrief und Liebeserklärung und ständig beim frühstücken und aufwachen oder zu 2 beim date .