Pengu
- 80
- 2
- 33
Zitat von Pengu:Trotzdem möchte sie nicht direkt in ihre alte Heimat zurück. Für mich alles Zeichen das sie an uns festhält
Zitat von Pengu:Trotzdem möchte sie nicht direkt in ihre alte Heimat zurück. Für mich alles Zeichen das sie an uns festhält und es irgendwann nochmal versuchen möchte.
Zitat von Wurstmopped:Mögliche Gründe, dass sie nicht wegzieht: Arbeitsstelle, Freundeskreis oder ein neuer Mann...
DrBob26
Zitat von Pengu:Was meint ihr genau mit Runden ?
Zitat von Funkelstern:Da die Hoffnung zum Schluss stirbt, versucht man es immer wieder und meist endete es in einer Sackgasse. Dann wird einem ein Zuckerstückchen ...
Zitat:Liebe ist für mich halt was ganzes .. was krasses und das ganze hab ich nicht mehr .. heist nicht dass ich keine Gefühle mehr hätte !
Ich wollte deine Nähe erstmal nicht mehr weil ich eben so verletzt bin von den letzten Monaten .. und da trenn ich mich lieber bevor doch mal was passiert mit jemand anderes .. das würd ich nicht wollen ! Heist aber nicht dass ich direkt sofort ran an den Speck geh ..
Das Problem ist .. ich will Abstand erstmal .. zum durchatmen .. aber ich dachte natürlich schon dass wir uns vielleicht wieder sehen können irgendwann und vielleicht nochmal einen Neustart machen ..
aber jz wo ich sehe .. eine Woche nach der Trennung gleich wieder mit Sina am Start und die ganzen Mädels und alles was da in den Storys is.. Liebesbrief und Liebeserklärung und ständig beim frühstücken und aufwachen oder zu 2 beim date .. des verletzt nichts so krass .. da denk ich mir einfach Gefühle hin oder her .. du wirst mir nicht gut tun .. auch nicht beim zweiten Anlauf .. weil du einfach du bist ..
ich weis nicht warum du das machst und wem du da was beweisen musst oder ob du mir einfach eins reindrücken willst ..
aber ich kann den Stress und die Diskussion kein zweites Mal führen mit deinen ganzen Storys .. und dir ist es ja scheinbar immer noch wichtig diese Weiber zu zeigen .. und das werd ich nie akzeptieren.. weil sowas immer verletzend ist sowas zu sehen ..
Ich will eigtl auch Stress vermeiden aber ich fühle mich grad einfach benutzt und wie eine von vielen ..
Durch diese Aktion jz hast du für mich den Wert unserer Zeit einfach so krass in den Keller befördert..
Ich Sitz wirklich hier mit Tränen in den Augen.. weil nun wieder die harte Realität auf mich einprasselt und das Scjlimmste ist zu wissen dass die Mädels leggings tragen dürfen, Ausschnitte und du die wahrscheinlich nie beleidigt hast oder emotional erpresst ..
Das hast du alles mit mir gemacht und ich fühle mich grad einfach so unglaublich schlecht und benutzt .. und frage mich warum ich .. warum musste ich diejenige sein die beleidigten und co aushalten musste und obwohl du nun weist was du angerichtet hast und ich wahrschl einen Schaden davon trage weil ich mich nun direkt immer angegriffen fühle zeigst du der Welt deine Schar an Mädels ..
das ist nochmal so richtig eine extra Qual .. mit zu zeigen "die alle die hab ich gut behandelt und die sind mir wichtig"
Zitat von Wurstmopped:Mann kann es ja versuchen..aber man sollte sich gleichzeitig mit seinem eigenen Leben beschäftigen...und dann ist es irgendwann egal
Zitat von Pengu:Also aus meiner Sicht übertreibt sie gigantisch