DrBob26
- 694
- 2
- 1033
DrBob26
Zitat von Pengu:Wenn ihr in der nähe seid sagt bescheid dann geht ein Drink auf mich!
Zitat von Pengu:Ich denke auch weiterhin das sie noch keinen neuen hat. Allerhöchstens geflirtet aber mehr kann ich mir nicht vorstellen
Zitat von Pengu:Schon mal ein beruhigendes Gefühl!
Zitat von Pengu:und wir würden wahrscheinlich niemals wieder zueinander finden. Nun besteht eine Chance
Zitat von WillyWichtig:Es heißt ja auch, Männer lieben idealisiert und Frauen opportunistisch.
Zitat von Pengu:Soll ich meiner Ex nicht einfach mal sagen das ich Gefühle für sie habe und mir sehr wünsche das wir gemeinsam daran arbeiten? Mal was schönes Unternehmen?
Zitat von Pengu:Ich hätte mich blamiert und wir würden wahrscheinlich niemals wieder zueinander finden. Nun besteht eine Chance und diese reicht mir vollkommen aus!
Zitat von Pengu:Vorgestern habe ich auch kurz mit einer anderen Hottie geredet. Der kurze Moment tat soo gut.
Zitat von Pengu:Da wurde mir klar es gibt auch andere hübsche Mädels.
DrBob26
Zitat von ElGatoRojo:Will mir ja hier nie jemand glauben, dass der beste Weg eine Frau zu vergessen einfach nur die Beschäftigung mit einer anderen ist.
Zitat von DrBob26:Doch, das ist es. Aber ich glaube das Gefühl für die Ex kommt irgendwann wieder durch
Camaro
Zitat von Pengu:Wäre eine natürliche Chance ihr zu zeigen das ich nett und liebevoll mit ihr Umgehen kann und sie sich dafür keinen anderen sucht der es für sie macht.
Zitat von Pengu:Ich bin mir absolut sicher nach gestern, dass sie aktuell noch niemanden anderes hat und wahrscheinlich noch mehr Gefühle hat als ich.
Zitat von Pengu:Was meint ihr? Nur der große Schrank den ich auch aufgebaut habe.
Zitat von Pengu:Zudem hat sie mich später noch gefragt ob ich ihr beim Schrank abbauen helfe.. Was meint ihr? Nur der große Schrank den ich auch aufgebaut habe. Wäre eine natürliche Chance ihr zu zeigen das ich nett und liebevoll mit ihr Umgehen kann und sie sich dafür keinen anderen sucht der es für sie macht. Eine Frau möchte doch ein Typ der in jeder Situation zu ihr hält oder
Zitat von DieSeherin:natürlich fragt sie dich! du bist gerade ihr guter kumpel, der eh gerade da ist! ich würde ihr auch helfen, weil ich es affig fände, dass sie nach ...
Zitat von Pengu:wow! Aktuell so eine komische Situation. Gestern bin ich bei meinen Elter vorbei gefahren. Die können die Trennung verstehen aber erwarten von mir das ich ihr beim Umzug helfe.. Gestern Abend habe ich mich locker entspannt mit meiner Ex unterhalten, sie ein paar mal zum lachen gebracht. Trotzdem ...