Pengu
- 80
- 2
- 33
DrBob26
Zitat von Pengu:Heute Abend wollte ich später noch mit einem Kumpel los. Soll ich ihr das irgendwie mitteilen?
Zitat von Pengu:Falls wir heute reden. Soll ich sie erst reden lassen?
DrBob26
Zitat von Pengu:Ihre einzige Aussage über die Beziehung war: Ich habe am Wochenende mehr darüber nachgedacht, eine neue Wohnung zu finden, als an unserer Beziehung zu arbeiten. Wenn beide Partner unglücklich sind, kann keine Beziehung funktionieren
Zitat von Pengu:Ihre Aussage dazu war in etwa so: War klar das du nicht komplett zugeben kannst, dass es deine Schuld war
Denkt sie so wirklich? Vom Gefühl, als hätte ich mich mit einem Baum unterhalten.
Zitat von Pengu:Fahr vorsichtig! Ich brauche dich bei mir wir haben kurz diskutiert dann hat sie ihn in den Mülleimer geschmissen. Ein gigantischer Schock für mich.
Zitat von Pengu:Sie möchte gerne zum 1.1.2022 aus der Wohnung raus sein
Zitat von Pengu:Ich habe mich zur Hälfte an der Kupferkette zur Verhütung beteiligt. Würdet ihr das ansprechen? Mir geht es nicht um das Geld aber ich will nicht dafür bezahlen das sie nun mit einen anderen gratis kann.. Rein aus Prinzip!
Zitat von DrBob26:Du hast ihr suggeriert dass du unglücklich bist, sie war es auch.
Zitat von DrBob26:
Sie scheint ganz klar abgeschlossen zu haben. Siehe hier:
Zitat von DrBob26:
Ihr ist das alles völlig egal. Das ist maximal unterkühlt. Sie gibt sich ja nicht mal Mühe deine Gefühle zu reflektieren
Zitat von DrBob26:Was möchtest du? Dass sie geht? Am besten sofort? Dann los! Wo war sie bis zum Wochenende? Dann soll sie gefälligst da unterkommen bis sie eine neue Wohnung hat
Zitat von DrBob26:Um Gottes Willen! Das sind deine Gedanken dazu? Oha!
Wie willste das ausrechnen?
Zitat von Pengu:wir haben kurz diskutiert dann hat sie ihn in den Mülleimer geschmissen.
Zitat von Pengu:Ich habe mich zur Hälfte an der Kupferkette zur Verhütung beteiligt. Würdet ihr das ansprechen?
Camaro
Zitat von Pengu:Nebenfrage:
Ich habe mich zur Hälfte an der Kupferkette zur Verhütung beteiligt. Würdet ihr das ansprechen? Mir geht es nicht um das Geld aber ich will nicht dafür bezahlen das sie nun mit einen anderen gratis kann.. Rein aus Prinzip!
Zitat von Pengu:Zuletzt mach ich fast alles im Haushalt.
DrBob26
Zitat von Pengu:Finde ich schlimm das man nicht versucht daran zu arbeiten. Ich wäre dazu bereit aber sie glaubt mir nicht das ich wirklich dazu in der Lage bin.
Zitat von Pengu:So schnell? Nach so einer unglaublich schönen Zeit?
Zitat von Pengu:Versetzt dich in die Situation
Zitat von DrBob26:An was soll man denn arbeiten wenn beide unglücklich sind?
Zitat von Camaro:Da sie aber ja wohl nicht mehr will, brauchst du ihr da auch nix mehr zeigen, oder?
Zitat von ElGatoRojo:Peanuts. Lohnt nicht, sich darüber Gedanken zu machen. Sei froh, dass sie momentan nicht auch noch von ihrem Lover geschwängert werden kann.
Zitat von Pengu:Trotzdem ist der Gedanke schlimm das ich dafür bezahlt habe das sie ungeschützten sechs mit anderen haben kann..
Zitat von Pengu:War klar das du nicht komplett zugeben kannst, dass es deine Schuld war
Zitat von Pengu:dann hat sie ihn in den Mülleimer geschmissen.
Zitat von Pengu:Naja. Sie hat schon öfters Anzeichen gemacht das es irgendwann mal wieder werden könnte
Zitat von Pengu:Ich kann mir aktuell nicht vorstellen das sie direkt mit einem anderen in die Kiste geht.
Zitat von Wurstmopped:War ihr Handeln emotionslos oder mit Emotionen verbunden? Ich denke das Thema ist erst einmal durch! Suche dir eine neue Wohnung. Steht sie mit im Mietvertrag?
Zitat von Wurstmopped:...die heilige Madonna! Ist sie nicht, war sie nicht... befreie dich mal. Kopfkino hilft dir nicht weiter, jedoch solltest Du dich darauf einstellen, ...
Zitat von Wurstmopped:Du bist ja schnell auf ein Pferd zu setzen.Warum soll sie dir offen wehtun? Sie hält die Tür ein wenig offen, für sie ein win, du bleibst in ihrem Or...