FeelingBlue
- 88549
FeelingBlue
Ungeliebt
Ungeliebt
gastfrau0101
FeelingBlue
Zitat von Ungeliebt:Was ich noch dazu schreiben wollte:
Dein Ex ist sehr verletzt. Er hat sich also nicht entliebt, oder hat er mangelnde Gefühle ebenfalls als Grund angegeben?
Folgende Infos wären für uns sicher sehr hilfreich:
1. Ist er im Stolz verletzt oder, wie es eher scheint, in seinem Gefühl?
2. Seit wann teilte er dir mit, dass du ihn mit deinem Verhalten verletzt?
3. Wie lange wart ihr zusammen?
4. Was waren seine konkreten Worte bei der Trennung?
5. Was genau ist vorgefallen bzw wie sah dein verletzendes Verhalten ihm gegenüber aus?
Ohne diese Infos ist es leider schwer sich ein Bild zu machen.
FeelingBlue
mcteapot
Zitat von FeelingBlue:Ich fühle mich unvollständig ohne ihn. Wir waren schon einmal glücklich und ich weiß dass wir wieder da hin kommen können.
Ungeliebt
FeelingBlue
Zitat:EDIT: Kann es sein, dass du die Fragen über das Zitat beantwortet hattest und die beim Absenden irgendwie nicht ankamen? Liest sich so...
FeelingBlue
Ungeliebt
Zitat von FeelingBlue:1. Ist er im Stolz verletzt oder, wie es eher scheint, in seinem Gefühl?
Stolz würde ich nicht sagen. Natürlich ist er in seinem Gefühl verletzt. Auch dass er lange glaubte größtenteils Schuld an unserer Misere zu haben.
3. Seit wann teilte er dir mit, dass du ihn mit deinem Verhalten verletzt?
Schon ein paar Monate. Habe aber alles abprallen lassen, da ich diesen Tunnel um mich hatte.
4. Wie lange wart ihr zusammen? Knapp
2 Jahre. Er kam jedes Wochenende zu mir. Stellte vieles hintenan und sagte dass er immer sehr gerne hier her kam. Aber in letzer Zeit einfach nur noch Angst hatte.
6. Was waren seine konkreten Worte bei der Trennung?
Er ergriff eher die Flucht. Er sagte er möchte nicht Schuld an allem sein und dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Ich vermute er möchte sich vor weiteren Verletzungen schützen.
FeelingBlue
Zitat:Jetzt bleibt natürlich die Frage: erstmal in Ruhe lassen, wenn ja, wie lange - oder ganz sachlich darüber sprechen, dass du durch den Abstand erkennen konntest, dich ihm gegenüber falsch verhalten zu haben. - Falls er an einer Aussprache interessiert wäre, würde ich an deiner Stelle aber warten bis du dich emotional gefangen hast. Denn wenn du dich völlig aufgelöst bei ihm entschuldigst hat das etwas bedürftiges und er könnte denken, dass du nur versuchst ihn umzustimmen und es gar nicht ernst meinst.
Ungeliebt
FeelingBlue
Zitat von Ungeliebt:Schlaf ist immer gut - Schlaf schön