Lia22
- 8
- 1
- 2
Lia22
Lia22
Zitat von Jost:Wozu ein zweites kennenlernen. Ihr habt beide Interesse aneinander nur traut euch nicht. Wobei er sogar versucht hat dich zu küssen und du hast es abgeblockt, da brauchst du dich dann nicht wundern, wenn er nicht noch mehr investiert. Er will dich ja auch nicht zwingen.
Wenn er dir so viel bedeutet dann sag ihm das doch einfach mal. Sag ihm, dass du da vorsichtig rangehen wolltest. Geh doch mal von dir aus einen Schritt auf ihn zu.
Esral
Lia22
Esral
Lia22
Esral
Lia22
Zitat:nur verstehe ich nicht wieso man sich dann weiterhin tagtäglich melden muss, Gratulationen zu Feiertagen verschickt. Was soll das? Ist das eine Extremform der Höflichkeit? Für eine reine Bettgeschichte investiert man nicht so viel Zeit und Geld oder ist das irgend eine neue Masche von der ich nichts weiß.
Zitat:Es schmerzt immer noch sehr und ich glaube nicht dass man im Leben ein zweites Mal einen Volltreffer landet.
Zitat:Ich kann mir bei ihm nicht vorstellen, dass die Absicht war mich einfach ins Bett zu bekommen. Dafür nimmt man sich nicht ein ganzes Wochenende frei um gemeinsam Zeit zu verbringen oder wird z. Bsp. bekocht. Das ist für mein Empfinden etwas zu viel Mühe die man da macht.
Zitat:Du bist noch sehr jung und würdest dich bestimmt wundern was es für Männer gibt, die keine Kosten und Mühen scheuen um eine Frau ins Bett zu gekommen. Ich kenne selbst so ein Exemplar, da wird einem geradezu schwummerig vor Augen.
monamuh
Zitat von Blunda:Wenn ich Gefühle zeige is es falsch, halt ich hinterm Berg damit, aber auch.
Zitat:Und wenn man ne gute Zeit miteinander verbringt is doch klar, dass man dann doch auf mehr hofft.
Lia22