Fidschicat
- 13518
- 1
- 24535
Zitat von Fidschicat:ja, hab 11 kg verloren.
Gelacht aus ganzem Herzen und losgelöst habe ich schon lange nicht mehr.
Ich nehme Mirtazapin um überhaupt über den Tag zu kommen und beim schlafen hilft es auch. Aber manchmal träume ich von ihm und dann wach ich wie gerädert auf.
ja, ich hab an Vielem keinen richtigen Spaß mehr.
Zitat von Fidschicat:Illusion halt.
Krank im Kopf.
Verrannt im Hamsterrad.
Zitat von Fidschicat:Wenngleich ich auf mein Lachen Verzichten könnte,
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Dann wird er mich endgültig vergessen und aus seinem Leben streichen.
Zitat:Hab letzte Nacht wieder von ihm geträumt! Was soll das?
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Wenn e s ein nächstes mal gibt.
tonja
Zitat von Fidschicat:Und erinnern wird er nur die letzten schlimmen Monate.Die 28 jähre davor haben für ihn keine Bedeutung mehr.Er schafft sich jetzt ja neue toll Erinnerungen.
Zitat von tonja:Ja, momentan erinnert er sich wahrscheinlich nur an die schlimmen Monate. Aber es vergeht Zeit, man sieht klarer und auch die schlimmen Erinnerungen verblassen. Ihr wart 28! Jahre zusammen und davon viele Jahre glücklich. Auch wenn die Momente gerade überlagert sind durch schlechte Gefühle, werden diese genauso in seinem Herzen bleiben und sich irgendwann zurück an die Oberfläche begeben. Natürlich wird er auch an diese zurückdenken, in Erinnerung behalten, hin und wieder vor seinem geistigen Auge haben.
Yosie
Zitat von Fidschicat:Bumm! Schlag vor den Bug! Anstatt besonnen zu reagieren hab ich durchgedreht!
Viel Streit, ich warf ihn raus, er zog in einen Wohnwagen für die Sommermonate.
Er bat sich Ruhe zum Nachdenken aus und ich hab ihn traktiert!
SMS, Whatapp, Telefonate, emails. Das volle Programm!
Niemals Ruhe! Entweder Beschimpfungen oder Betteleien.
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Ich bin da nur eine - wie wurde es gesagt- mitleiderregende Randfigur
tonja
Zitat von Selbstliebe:Kann es sein, dass diese Art der Konfliktbewältigung dein Muster ist und er mit gar keinem anderen Stil gerechnet hat? Es wäre dann nicht authentisch gewesen?