tonja
- 1018
- 1440
tonja
Zitat von Fidschicat:Das er bitte nochmal in sich geht und wir wieder einen Draht zueinander finden.
Zitat von tonja:Das hatte er doch anfänglich versucht, als er sagte, es stimmt nicht mehr. Er hatte reflektiert und war bereit einen Weg zu finden. Aber da wolltest du das nicht und nun ist es leider zu spät
tonja
Zitat von Fidschicat:ich wünsche mir ja nur, dass irgendwann dann doch nochmal mit Abstand und Alltag in der neuen Beziehung ein Denkprozess stattfindet und er erkennen kann, dass wir was Tolles hatten und das ich an mir gearbeitet habe und ich für ihn immer die Frau war, mit der er alt werden wollte.
FeinerKritiker
tonja
Zitat von Fidschicat:das ist das, was mich so fertig macht.
tonja
Zitat von Fidschicat:jetzt bin ich noch trauriger und verzweifelter als vorher....
tonja
angel09
Zitat von tonja:Aber deine Gesundheit ist wichtig! Verdammt wichtig sogar. Und auch wenn du das jetzt nicht glauben magst, du wirst irgendwann wieder glücklich sein, auch wenn es noch dauert
Yosie
Zitat von Fidschicat:Sicher wird er sich irgendwann erinnern. Aber einen Schock hat er nicht zu verarbeiten, denn es war ja seine entscheidung. Und ja offensichtlich auch ganz bewusst und überlegt getroffen.
Zitat:manchmal war zwar die Luft raus, aber nach so langer Zeit kein Wunder.
Zitat von Selbstliebe:Es fällt mir echt schwer zu glauben, dass das Ende für dich so völlig aus heiterem Himmel kam. Nach so langer Zeit kennt man sich doch und kann auch unausgesprochen am Verhalten des anderen dessen Gefühlshaushalt erahnen.
Zitat von Selbstliebe:Das hat er vermutlich anders , ernster-dringlicher , wahrgenommen