Fidschicat
- 13517
- 1
- 24535
Zitat von Fidschicat:Während unserer 28 jährigen Beziehung hatte er ausreichend Freiraum. Da hab ich weder kontrolliert noch sonstwas. Sagt er ja selber auch, dass er nicht versteht, warum ich so abgedreht bin.
Mir ist halt komplett alles aus dem Ruder gelaufen und ich hab meinen Halt verloren.
Ich will nix schönreden, versteh mich nicht falsch.
Er hat mir nur so unendlich gefehlt und tut es natürlich immer noch.
Yosie
Zitat von Fidschicat:Es wäre mir schon wichtig das er weiß, dass ich ihm nie schaden wollte und ihn immer noch sehr liebe und ihn sehr vermisse und mir nichts sehnlicher wünsche als das er mir verzeihen könnte und eines Tages vielleicht wieder sehen kann, dass es mehr als nur die schlimmen letzten Monate in unserem gemeinsamen Leben gibt. Und wir sehr viel gemeinsam geschaffen und geschafft haben. 28 Jahre sind ja nun kein Pappenstiel.
Zitat von Fidschicat:Es wäre mir schon wichtig das er weiß, dass ich ihm nie schaden wollte und ihn immer noch sehr liebe und ihn sehr vermisse und mir nichts sehnlicher wünsche als das er mir verzeihen könnte und eines Tages vielleicht wieder sehen kann,
tonja
Zitat von Fidschicat:Das ist sehr egoistisch gedacht, dass weiß ich selber und ich schäme mich auch für diese Gedanken.
Yosie
Zitat von Fidschicat:Das er wenigstens versuchen könnte, seine Gefühle zu mir wiederzufinden.
Das er reflektiert und dann erkennt, dass Krisen gemeistert werden können und man gemeinsam daraus gestärkt vorgehen kann.
Das er mich nciht vergisst und erkennt, dass wir nicht ohne Grund so lange durch Dich und Dünn gegangen sind.
Das er das vermisst.
Zitat von tonja:Was du jetzt brauchst ist Zeit. Zeit zum verarbeiten, Zeit zum realisieren, dass es kein Zurück gibt, Zeit dich selbst wieder zu finden, Zeit um ins Leben zurückzufinden.
Zitat von Fidschicat:vielleicht auch nicht weil er es als selbstverständlich ansieht.
Zitat von Fidschicat:Und ja, ich habe Freunde und rede auch mit denen ab er die sind natürlich auch mit ihrem Latein am Ende und wissen nicht mehr, wie sie mir helfen sollen.
Zitat von Fidschicat:Keine Ahnung, ob man ihn davon in Kenntnis gesetzt hat, dass es auch Leute gibt, die vor nix zurückschrecken.
Klar hat er den Kopf voller anderer Sachen.
Zitat von aquarius2:So ähnlich erging es unserem Freundeskreis...Was auch dazu führte, dass ich mich erst zurück zog und die anderen ihn dann fallenließen, weil er sie vor seinen Karren spannen wollte und dazu hatte keiner Lust. Versuche dich auf deine Interessen zu konzentrieren, was hast du vor der Trennung gemacht, du warst doch sicher nicht 24/7 Stunden mit deinem Ex zusammen, oder?
Zitat von aquarius2:Wenn er bei der Polizei gewesen ist oder beim weißen Ring dann haben die ihm sicher auch ein worst case Szenario geschildert. Auch viele Anwälte kennen Stalking nicht nur dem Namen nach.