@aquarius:
das tut mir leid, dass Du sowas erleben musstest.
Ich war aber schon sehr schnell von ihm auf whatsapp und Facebook gesperrt.
Nichtsdestotrotz hatte er keine Ruhe.
Ich weiß ja auch nicht, warum ich mich so krank verhalten habe.
Ich hab ihn sooooo vermisst und hatte Angst, er vergisst mich.
Hinterher ist man immer schlauer.
Und ich war nie böse in meinen Aktionen, sprich irgendwas androhen oder kaputt machen oder so.
Macht es auch nicht besser aber ich will damit sagen, ich hab nicht bedroht.
Nur zu dicht auf die Pelle gerückt und damit Luft zum Atmen genommen.
Während unserer 28 jährigen Beziehung hatte er ausreichend Freiraum. Da hab ich weder kontrolliert noch sonstwas. Sagt er ja selber auch, dass er nicht versteht, warum ich so abgedreht bin.
Mir ist halt komplett alles aus dem Ruder gelaufen und ich hab meinen Halt verloren.
Ich will nix schönreden, versteh mich nicht falsch.
Er hat mir nur so unendlich gefehlt und tut es natürlich immer noch.
@e-claire:
ja, ich hab ihn wirklich mehr als mein eigenes Leben geliebt. Und klar braucht man auch jemanden. Wir haben uns immer gegenzeitig Halt gegeben, wenn es mal schwer wurde.
Und ja, Freuräume haben wir uns beide gegeben. Er hatte immer seinen Skliurlaub mit seinen Kumpels und andere Aktivitäten ohne mich, genau wie ich ohen ihn.
Das ist auch wichtig und erweitert den eigenen Horizont.
Nun ja, nun ist es eben aus dem Ruder gelaufen. Es gab wohl Unzufriedenheiten bei ihm, die er aber nicht artikuliert hat. Dann Streit, dann meine heftigen reaktionen, sein Auszug, mein Abdrehen und nun sind wir an dem Punkt, dass er wie aquarius sagt, niemals mehr zurück möchte.
Darüberhinaus hat er ja nun eine neue Frau an seiner Seite.
Zwar gar nicht sein Typ, 280km entfernt udn mit Kind (was er nie wollte), aber wenn es Liebe ist, dann wird es schon richtig sein.
Es tut mir leid, dass ich alles verbockt hab durch mein Verhalten.
Es tut mir so leid, dass ich nicht aufhören konnte und damit eine 2. Chance durchtrieben habe.
Ich arbeite wie gesagt sehr hart an mir und habe professionelle Hilfe aber wie aquarius schon sagt: er wird das nicht mehr zu schätzen wissen aufgrund der Erfahrungen mit mir. Da zählen dann auch die 28 Jahre davor nix mehr.
Ich bin abgeschrieben. Das läßt mich verzweifeln und ich dreh mich im Kreis, weil ich es gerne wieder gut machen würde.
Ich bin wohl bescheuert.