Fidschicat
- 13515
- 1
- 24529
Zitat von aquarius2:Umso dümmer diese Ostergrüße Lauft ihr euch beim Einkaufen oder so über den Weg? Wie reagierst du, wie reagiert er wenn ihr euch zufällig trefft?
Blöd wäre es, wenn du im Auto sitzen bleibst und er fröhlich an die Scheibe klopft und Hallo sagt.....
Zitat von aquarius2:Also das nächste mal im Auto warten und/oder lieber an der Wursttheke länger verweilen und wenn überhaupt mit den Verkäufern und Kassieren reden oder eben warten, bis er wieder rauskommt.... Kein Wort an ihn richten ihn nach Möglichkeit auf Distanz halten, er scheint es ja nicht zu begreifen was seine E-Mail bei dir ausgelöst hat der Pfosten...
Zitat von aquarius2:Ich fürchte so ganz umreißt er es nicht, was er dir damit antut, aber dreh doch den spieß um und blockiere ihn, ignoriere ihn und im Zweifelsfall lass auch einen Anwalt einen Brief schreiben.
Das das für dich grausam ist umreißt er wahrscheinlich nicht und wenn doch sei auch grausam und schmeiß ihn aus denem Leben, für den wäre in meinem Leben kein Platz mehr und das würde ich ihm auch genauso sagen.
Zitat von aquarius2:Waren Psychospielchen bei euch ein Thema? Woher weißt du das mit seinem Knie, oder hat er das schon länger?
Heute früh nachdem ich den Kleinen in die Schule gebracht habe hat mein Ex mich angerufen, die wollen ihn in ein anderes Krankenhaus schicken (Neurologie/Psychiatrie) weil er nach seinem Unfall immer wieder Phasen hat, wo er sich nicht erinnern kann einfach nach Hause will etc. Meiner Meinung nach eine posttraumatische Belastungsstörung, nun habe ich die Enkel und muss mich mit ihm absprechen, da die Mutter der Kinder noch im Urlaub ist...
Zitat von aquarius2:Also ich nehme mal an, er hat es dir erzählt, als ihr noch zusammen wart, oder erst danach? Wie und was er mit dem Hund macht ist wie gesagt nicht dein Problem...
devoliros
Zitat von Fidschicat:ja, hab das beherzigt und ihm gesagt, er soll mich und meine Famile nie wieder kontaktieren.
Und wenn er es nicht beherzigt, dann kriegt er auch was vom Anwalt.
ich hab keinen Bock mehr auf diese Psychospielchen.
Der soll jetzt sein Leben leben und mich in Ruhe lassen.
Wie soll ich jemals drüber wegkommen, wenn er so überflüssige emails wie zu Ostern schreibt?
Ich will das alles nicht mehr.
Er hat sich entschieden und nun muss er es auch durchziehen.
Es wird ihm aber sicherlich auch leicht fallen
ich hoffe, das Karma schlägt bei ihm nochmal so richtig zu.
Das er jetzt ein kaputtes Knie hat und nicht richtig laufen kann war ja schon ein guter Anfang.
Aber er wird es nicht merken.
Da könnte Karma ihm direkt mit der Keule auf den Kopf hauen, er merkt es nicht und macht mich am Ende auch noch dafür verantwortlich wie für alles andere. .
Was ist bloß aus diesem Menschen geworden?
Zitat von devoliros:Sei mir nicht böse aber egal was ist. Man wünscht anderen nichts schlechtes. Das ist eine Charakterschwäche!.
Zitat von Fidschicat:Was ich nicht verstehe, warum er Dich hat anrufen lassen. Gibt es denn niemanden sonst, den man hätte anrufen können?
Zitat von aquarius2:Das kann er vergessen
Zitat von aquarius2:Wir machten eine Liste aller Personen, denen wir Schaden zugefügt hatten und wurden willig, ihn bei allen wieder gutzumachen.
Gracia
Zitat von Gracia:@Fidschicat , findest du nicht , dass du mit deiner Reaktion auf den Ostergruß übertrieben heftig einsteigst ? Das war doch genau das , was du dir so sehr gewünscht hast , Kontakt ! Woher soll er wissen , dass du das nicht mehr möchtest ? Er hat die Blockierung aufgehoben und dir die Hand gereicht . Du möchtest das nicht mehr , diese Chance , wieder gut zu machen , von der du immer sprachst . Deine Meinungsänderung dazu ist doch völlig in Ordnung , aber das kann man doch auch anders kommunizieren . Der Mann hat dir nichts getan