aquarius2
- 7977
- 9
- 10875
Zitat von Fidschicat:Über das mit seinen Eltern hat er nur am Rande gesprochen.
Das war ein Thema, was er lieber totgeschwiegen hat Ubd ich hab nicht gebohrt denn das war eine Sache zwischen denen Ubd da häng ich mich nicht zwischen.
mcteapot
Zitat von aquarius2:
Siehst du, wenn selbst du, die schon ewig mit ihm zusammen ist von ihm nicht ins Vertrauen gezogen wird, außer er hat sich schon vor sehr langer Zeit dazu entschlossen. Du sagst, es ist deren Sache, wobei du eindeutig recht hast. Hast du sie gut gekannt und eine gute Beziehung zu ihnen aufgebaut? Oder waren die nicht so präsent in eurem Leben?
Zitat von mcteapot:boah hast du eine tolle Stimme
du darfst mir ein Märchen vorlesen, dann träum ich von deine Stimme und schlaf sicher und behütet durch
Zitat von Ladybird12:Bei meinem Exehemann hat es knapp zwei Jahre gedauert. Also du hast Zeit. Gehts dir besser ohne Kontakt
mcteapot
Zitat von juliet:Durch diesen Schmerz, die Akzeptanz, das Hadern, die Verzweiflung und die Wut, all diese Emotionen, musst du leider hindurch.
Zitat von Fidschicat:Teil mich das sehr verletzt und ich damit nicht klar komme
Das wir es gegen die wand gefahren haben ist das eine, dass er aber schin bereut war für was neues, verletzt mich eben.
Ich empfinde es als Abwertung dessen was wir hatten.
Und hinzu kommt, dass er es auch auf nachfragen meinerseits abgestritten hat und ich soll aufhören ihm sowas zu unterstellen.
Das lügen verletzt mich eben auch, weil er empört darüber war, das ich denke er würde lügen und behauptet hat er wäre mir gegenüber ehrlich gewesen.
Mich verletzt es eben.
Zitat von Vitaminstoß:Verstehe, und warum glaubst du, schreibt er dir?
Ich hab jetzt erst nachgelesen, du hast bereits auf seine Nachricht reagiert. Seine Zeilen sind auch irgendwie blöd kurz.
Kann sein, dass es ein Testballon war, vielleicht macht er sich auch Sorgen um dich. Aber ich denke nach wie vor nicht, dass er sich dich warmhalten will bzw. wollte. Das würde zu seinem bisherigen Auftreten nicht passen. Sag ich jetzt als Mitlesende.
Das mit den Kontakt normalisieren ist jetzt mal natürlich gelaufen. Da du ihm den Kontakt verboten hast. Verstehe das aber schon, weil du dich ja auch abgrenzen musst, damit die Wunden heilen.
Zitat von Vitaminstoß:Ich weiß, auf mich brauchst du auch nicht böse sein.
Es könnte schon sein, dass er sich Sorgen macht, dir ging es ja auch nicht gut und sagen wir mal,
du wurdest ja auch ein wenig verhaltensoriginell nach der Trennung. Was jetzt zum Glück wieder vorbei ist.
Andererseits, wenn du einmal einen normalen Kontakt möchtest, na genauso wird es anfangen: Klein und vorsichtig.
Das mit warmhalten war also auf Ladybird bezogen, ok.
devoliros
Zitat von devoliros:Hallo:)
Darf ich dir mal erzählen wie es auch laufen kann?. Vielleicht hilft es dir ja in deinem Prozess der Verarbeitung.