Fidschicat
- 13518
- 1
- 24535
Zitat von E-Claire:@Fidschicat
Dankeschön, weiß jetzt grad gar nicht, was ich sagen soll. Außer eben Danke.
Woher ich das her nehme? Ein echter Zauberer verät nie seine Tricks, dann wäre ja die Magie dahin.
PS: ich finde wirklich, daß Du das sehr gut machst und falls morgen im club die große Ernüchterung wider Erwarten lauern sollte, denk dran, Du hast Punkte, die darfst Du einsetzen.
Zitat von aquarius2:Dieses Wochenende steht im Zeichen der Zukunft, deswegen werde ich nichts fragen, was mit der Vergangenheit zu tun hat. Eine kleine Anmerkung meinerseits. manchmal sind die kleinen Streitereien um nichts und wider nichts nicht das Thema. Manchmal ist es einfach so, dass der eine raus will, oder eben nicht mehr weitermachen und der andere kann ziehen und treiben wie er will.
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Nun ja, nun ist es nicht optimal gelaufen, aber immerhin ist er raus.
Um sich dann gleich in was neues zu stürzen.
Zitat von mcteapot:Zitat von Fidschicat:Nun ja, nun ist es nicht optimal gelaufen, aber immerhin ist er raus.
Um sich dann gleich in was neues zu stürzen.
warum betonst du es immer so, Cat?
mcteapot
Zitat von mcteapot:deinen Anteil daran erkennst du doch
er hat nur schneller jemanden gefunden, der bereit ist, ihn so zu nehmen wie er ist, mit Ecken, Kanten und Narben
in der ersten Zeit im Wohnwagen, war er gewiss nicht in etwas neuen drin
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Es verhindert auch, dass er vielleicht irgendwann doch nochmal an den Punkt kommt, dass nicht alles schlecht war.
Zitat von mcteapot:Zitat von Fidschicat:Es verhindert auch, dass er vielleicht irgendwann doch nochmal an den Punkt kommt, dass nicht alles schlecht war.
wer weiß schon ob es mit der so richtig gut läuft, es kann klappen oder er kann da noch härter aufs .. fliegen. Bewältige dich und den Kummer und die Therapie, es gibt mit Sicherheit auch Paare die sich wieder annähern, ohne gleich wieder ein Paar zu werden
mcteapot
Zitat von aquarius2:Also frage ich dich, was ich dich fragen wollte, du hast ihn ausquartiert, aus eurem gemeinsam bewohnten Haus, hattest du nie auf dem Schirm, dass es ein Auszugfür immer ist?
Sabine 49
Zitat von Fidschicat:Mir war der Ernst der Lage nicht bewusst weil ich ja nie über Trennung nachgedacht habe.
Für mich war es eine Krise.
Zitat von Fidschicat:Da ist er konsequent.
Hat ja damals auch mit seinen Eltern gebrochen.
Zitat von aquarius2:
Für ihn irgendwann wahrscheinlich nicht mehr, er hat sich die andere Frau gesucht, nicht weil er an euer Beziehung arbeiten wollte, sondern, weil er sie quasi aufgegeben hat. Leider kann alles was man macht irgendwie anders enden wie man es sich wünscht. Ich habe den Eindruck, dass du dich sicher in der Beziehung gefühlt hast, du hast ihn immer versucht mitzuziehen, aber wer immer mitgezogen wird, da weiß man eben nicht, wo er hin tendiert, wenn keiner mehr zieht.
Siehst du, auch zu seinen Eltern hat er den Kontakt abgebrochen, als es für ihn nicht mehr ging. Hat er mit dir drüber gesprochen? Manchmal ist es sehr schwer eine sehr lange Beziehung aufzugeben, ich habe es gemerkt, als ich meinen Job sehr lange hatte und irgendwann wurde es einfach unerträglich, meine Chefin mobbte mich. Erst ging ich dagegen an, kämpfte, versuchte alles, damit das Verhältnis sich besserte, ohne 'Erfolg
Da ging es zwar nur um einen Job, aber vielleicht hatte dein Ex ja auch in seinem Wohnwagen oder als er im Internet gesurft hatte oder eben auch im Traum so eine Eingebung.