aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von Fidschicat:Ja,natürlich hat er rechte und ich diese verletzt.
Zitat von Fidschicat:Nichtsdestotrotz steht es ihr nicht zu derartig schlecht über mich zu reden. Und auch ihren Freunden steht es nicht zu Nachrichten zu schicken in denen sie androhen mich öffentlich mit Bild bloßzustellen, was ich für eine kranke Person bin und sich alle vor mir in acht nehmen sollen.
Zitat von Fidschicat:Dennoch frage ich mich, was einen wildfremden Menschen dazu bringt, deftig abfällig und mit Androhungen zu agieren. Im Grunde hat sie oder ihr bekannter da gar nix von.
mcteapot
Zitat von aquarius2:@Fidschicat
Wenn du es schaffst, dich von ihm zu lösen nachdem die Sache mit dem Haus erledigt ist ist alles in trockenen Tüchern. Du hast deine reise vor dir und lebst in dem haus in deiner Welt, er wird vielleicht da wegziehen und nach einer Zeit, da wird er auch wieder an dich denken, wie das weiß ich nicht...
mcteapot
Zitat von Fidschicat:gerade so als würde ich mich nur noch loswerden wollen.....
Zitat von mcteapot:Zitat von Fidschicat:gerade so als würde ich mich nur noch loswerden wollen.....
Ja im Moment ist es so und fühlt sich auch so sch. an.
Aber glaube es mir, wenn genug Wasser die Isar heruntergeflossen ist, wird das auch wieder besser für dich.
mcteapot
Zitat von Fidschicat:wie kann es sich jemals besser anfühlen, dass der Mensch, den ich leider immer noch liebe und das mehr als mein halbes Leben getan habe, mich komplett ausradiert?So als würde ich nicht existieren oder existiert haben
Zitat von Fidschicat:hmmm, das klingt irgendwie nicht gut. oder sagen wir mal so: es fühlt sich nicht gut an.
gerade so als würde ich mich nur noch loswerden wollen.....