mcteapot
- 88757
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Ich träum da schon von wie toll jetzt alles für die beiden ist und wie doof es mit mir war.
mcteapot
Zitat von Fidschicat:glaube ich nicht das ich noch irgendwie in seinem Herzen bin.
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Sie allerdings über mich.
Zitat von aquarius2:jo geh voranFinde einen Weg wieder zu leben, so wie du jetzt vegitierst ist das kein Leben! Du hängst Zeiten nach, die vorbei sind.
mcteapot
Zitat von Fidschicat:sie wird beurteilt haben, was sie wusste - dein Verhalten, dein Klammern, Klagen und Kreischendass sich seine neue Freundin über unser Leben so negativ äußert.Sie kann es nicht beurteilen und mich als kranke truse zu beschimpfen und das auch noch via Messenger über einen Freund von sich an eine Freundin von mir ist auch nicht nett.
Zitat von Fidschicat:Nein musste nicht, sie kann sich Dinge denken, ansonsten hat sie ihre Klappe zuhalten, weil es sie einen feuchten angehtEgal, muss ich mit leben.
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Dennoch erlaubt sie sich ein Urteil über unser Leben vor diesem ganzen Stress und geklammerte und Gekreische und und und.
Zitat von Fidschicat:Sie hat keine Ahnung, wie sie stört, Dich!Ich hatte eher den Eindruck, dass es sie nervt, das Ich noch präsent bin. Hat sie auch so gesagt.Ich störe sie.
Zitat von Fidschicat:Alles richtig, dennoch hat sie kein recht über unser gemeinsames Leben zu urteilen und es als schei...leben zu bezeichnen.
Und mich als kranke truse und das öffentlich ist auch nicht ok.
Zitat von Fidschicat:Ich hatte eher den Eindruck, dass es sie nervt, das Ich noch präsent bin. Hat sie auch so gesagt.
Ich störe sie. Ich soll endlich verschwinden damit er und sie Ruhe haben.