Fidschicat
- 13518
- 1
- 24535
mcteapot
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Er ist halt schon ein Stück weiter und sehr emotionslos
Zitat von Fidschicat:da bin ich jetzt ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich das hören will.
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Seine Emotionen mir gegenüber sind nicht mehr da
Zitat von Fidschicat:Er ist schon komplett abgelöst Ubd ich ein Mensch wie jeder andere mit dem man sich mal flüchtig unterhält.Ihn lässt das halt kalt.
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Mann im Himmel, ne neue Frau in seinem Leben, die nur alle Jubelwochenende da ist, führst du ins Feld?@mcteapot
Um so mehr schlimm. Er hatte was, du hast nichts mit bekommen .. und willst jetzt nicht wissen was
Und ein Indiz das seine Emotionen mir gegenüber eben weg sind
Noch ein Indiz: er will mich nicht nehr in seinen Leben. Kein Kontakt. kein Kontakt macht man, wenn Ehefrau so austickt Das macht man doch nur mit Menschen, die einem egal sind nicht unbedingt, aber rede es dir nur weiter ein
Ich weiß nur nicht warum er das macht.Blöde Nuss, sorry, weil er dich mag, er war auch mit dir 28 Jahre zusammen, nicht nur du
Er hat da gar nix von.aber du, er kann dir helfen, schneller zu gesunden, kopfklatsch
Willmich ja eigentlich auch aus seinem Leben komplett streichen....
Noch ein Indiz: neue freudin
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Man muss schon sehr verliebt sein, wenn man die Entfernung u d ein Kind in Kauf nimmt.
Zitat von Fidschicat:Warum sollte er mir helfen?
Warum?
Damit er endgültig seine Ruhe hat!
Zitat von Fidschicat:Hallo zusammen,
ich hab wirklich alles falsch gemacht was man falsch machen kann! Wirklich alles!
Danke Fidschicat