Fidschicat
- 13518
- 1
- 24535
Zitat von Minila:er war schon weg. vor deinen Aktionen war er schon weg.er ha sich schon gegen dich entschieden.
Zitat von mcteapot:und die Neue muss ja nicht für ewig seinnur, Cat, große Anteile an ihn wirst du nicht mehr haben
angel09
Zitat von angel09:Ihm zu Begegnen tut eben noch weh- dann handelt man, obwohl man weiß sch., schon wieder in die Falle geraten. Vielleicht findest du noch andere Sicherheitsmaßnahmen?
Zitat von angel09:Du weißt was gut ist- für dich, meine ich.
angel09
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Ihn bestürzt das auch, dass ich so gar nicht mit der Situation klar komme und so an ihm hänge und es mir so weh tut.
Zitat von angel09:Doch, du weißt, dass es gut für dich ist, ihm nicht zu begegnen!
Zitat von mcteapot:Würde er dich zur einer Therapiesitzung begleiten?
tonja
Zitat von Fidschicat:im Moment weiß ich das leider nicht....
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Aber was genau soll dabei rauskommen?Das habe ich mich schon mehrfach auch mit meiner Therapeutin gefragt.Er wird mir nur sagen was ich schon weiß.
Zitat von mcteapot:das weißt du doch nicht, du kannst nicht in seinen kopf sehen
Zitat von tonja:Und Achtung, ganz wichtig! Suche die Schuld für die Trennung nicht ausschließlich bei dir. Du hast gesagt, während der Trennung hat er sich auch nicht nur mit Ruhm bekleckert. Ergo, hat er auch seine Anteile daran.
Zitat von tonja:Irgendetwas rumorte in ihm und niemand kann sagen, ob ihr die nächsten 28 Jahre wieder glücklich geworden wärt
mcteapot
Zitat von Fidschicat:ob er jetzt glücklich wird mit seinem neuen Leben und er lässt sich dennoch darauf ein......
Zitat von mcteapot:da hat er Ansprache und Rückzug, weil sie nicht permanent da steht
tonja
Zitat von Fidschicat:ob er jetzt glücklich wird mit seinem neuen Leben und er lässt sich dennoch darauf ein......
mcteapot
Zitat von Fidschicat:stimmt. und sie versteht ihn so gut.... sagt er....
sch.....
Yosie
Zitat von Fidschicat:Und ja, ich wäre mehr als glücklich, wenn ihm das was bedeuten würde und er erkennen könnte/ wollte, dass wir eine schöne Zeit hatten und das es wert wäre dafür zu kämpfen.
und auch ja, ich hoffe natürlich inständig, dass er das irgendwann vielleicht auch mal wieder so sehen kann.